[Java] [Android] Auf Sensoren zugreifen

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von die_kackwurst, 3. September 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2011
    [Android] Auf Sensoren zugreifen

    Hallo!

    Kennt jemand ein gutes Tutorial wie ich auf die Sensoren vom Handy zugreifen kann?
    Würde beispielsweise gern eine bestimme Reaktion erwirken wollen, wenn ich das Handy auf das Display drehe - wie geht sowas?

    Gruß
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. September 2011
    AW: [Android] Auf Sensoren zugreifen

    gute frage, ich würde bei android mal vorbeischauen.
    z.b. hier:
    Sensor | Android Developers

    dort wirst du bestimmt irgendwo fündig werden.

    Mfg DgB!
     
  4. #3 4. September 2011
    AW: [Android] Auf Sensoren zugreifen

    Es gibt nen recht guten (imho) Beispiel-Source auf der Android Seite:
    Samples | Android Developers
     
  5. #4 7. Oktober 2011
    AW: [Android] Auf Sensoren zugreifen

    Das wurde doch bestimmt schon mal gemacht, mal google gefragt?

    hab da was für dich gefunden:
    Willkommen - e7o.de

    Beispiel mit erklärung um den Helligkeitssensor abzugreifen.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...