[Java] Cookie setzen und wieder laden

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Mr. Mouse, 26. Oktober 2011 .

  1. 26. Oktober 2011
    Cookie setzen und wieder laden

    Soo, ich versuche gerade zum Üben einen YT-Downloader zu schreiben.

    Ich bin jetzt schon soweit (auch wenn ichs glaube ich ziemlich kompliziert gemacht habe), dass ich den link zur flv-datei bekomme, wenn ich den youtube link übergebe.

    Das Problem ist nur, dass ich mir den Quelltext ja durch ein URL-Objekt hole und danach wird die Verbindung wieder geschlossen, dann filter ich mir den Download link heraus. Um das Video jetzt herunterladen zu können, muss es aber die selbe Session sein.
    Das heisst, ich müsste sozusagen eine Verbindung öffnen, den Quelltext ziehen, filter, dann die Datei downloaden und dann erst die Verbindung schließen.

    Wie kriege ich es hin eine Verbindung zu einer Seite aufzubauen und im gleichen Zug dann den extrahierten Downloadlink abzuspeichern(als Datei natürlich)?

    Das muss denke ich so gemacht werden, da Youtube bei jedem erneuten Aufruf eines Videolinks neue Signaturen setzt etc..
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.