[Java] DocumentListener Problem mit JList

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von _vossi_, 13. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2009
    DocumentListener Problem mit JList

    Ich hab ein Textfeld zu diesem einen DocumentListener um bei Eingabe in einer JList zu suchen!
    Das Suchen usw funktioniert alles!

    Mein Problem ist:
    Um neue Daten in die Liste zu schreiben sollten diese zuvor gelöscht werden!
    Die geht ja ganz einfach übers ListModel!
    Tja denkste!
    Wenn man die Funktion <ListModel>.clear(); im DocumentListener ausführen möchte tut sich nämlich genau gar nichts!

    Habs versucht mit Hilfe eines ActionListeners über einen Button!
    Das funktioniert einwandfrei und die Liste is auf Knopfdruck gelöscht!

    Warum aber lässt sie sich im DocumentListener nicht löschen?
    Immerhin ändert das ja nichts an der Funktionalität!?!?!?!?!?(

    Eine Erklärung wär echt toll und hilfreich!

    Ansonsten würde ich mich über einen Vorschlag freuen wie ich die Liste mit neuen Daten neuschreiben/neuzeichnen könnte! <- hat mit mehrerern Versuchen auch nicht geklappt :(

    Danke BW is fix für hilfreiches :cool:
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Java DocumentListener Problem
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.566
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.818
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    880
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    472
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    877