Java funktioniert nicht troz neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Thecell, 14. Juni 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo zusammen ich hab ein Problem
    ich habe mir jetzt Adobe flash und java neu runtergeladen und installiert aber es funktioniert einfach nicht seht selbst:

    [​IMG]

    was kann ich noch tun?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Juni 2009
    AW: Java funktioniert nicht troz neuinstallation

    Java SCRIPT aktivieren? Steht doch da. Du hast zwar die Java VM insalliert, doch dieses Website braucht Java SCRIPT. Dies hat normalerweise jeder Browser integriert aber meist deaktiviert. Wo das beim FF ist, weis ich nicht also einfach mal die optionen durchforsten.
    PS: Bei opera ist das unter Einstellungen -> Erweitert -> Inhalte -> Java Script aktivieren.
     
  4. #3 15. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Java funktioniert nicht troz neuinstallation

    öööööööhm noes?
    [​IMG]
    war schon so
    eine bw hast du aber trozdem erhalten kann mir sonst jemand helfen?
     
  5. #4 15. Juni 2009
    AW: Java funktioniert nicht troz neuinstallation

    hast du noscript oder ähnliches installiert?
     
  6. #5 15. Juni 2009
    AW: Java funktioniert nicht troz neuinstallation

    ja hab ich aber selbst wenn ich die deaktiviere (noscript und adblock plus) geht es nicht und den rest der addons hat nichts mit dem seitenaufbau etc zu tun =/
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...