Java geht einfach nicht...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Characticl D, 10. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2005
    Also, um schnell zum Punkt zu kommen, mein Java geht nicht, es funktioniert einfach nicht...

    Wenn ich den Plugin für Firefox installiere, geht es danach immer noch nicht...


    Wenn ich z.B. Azureus oder Applejuice installieren will, wofür man ja Java braucht, und ich installiere es dafür, geht es auch nicht...


    Was muss ich tun, dass es funktioniert, bitte helfen!

    BIG THX
     
  2. 10. Mai 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

    deinstallier ma alle runtimes die du grad für java drauf hast. dann geh auf Oracle and Sun Microsystems | Strategic Acquisitions | Oracle und lad dir da die aktuellen runtimes runter. bb. müsst gehen. musst halt deiner firewall, falls du eine hast, auch sagen dass java dann aufs i-net zugreifen darf. bb
     
  3. 11. Mai 2005
    Browser plugin haben nix mit dem System zu tun, JRE von Sun bringt da abhilfe
    http://www.java.com/de/download/windows_xpi.jsp
     
  4. 12. Mai 2005
    OK vielen Dank... jetzt funktionierts für IE, aber es soll auch für Firefox gehen...


    Wenn ich auf ne Java-Seite gehe, und dann auf Plugin installieren gehe, macht ers nicht.


    Gibts da noch eine andere Möglichkeit, den Java-Plugin für Firefox zu installen ?
     
  5. 15. Mai 2005
    Kann denn keiner helfen ?
     
  6. 15. Mai 2005
    ich hab auch ein problem mit java - undzwar mit der jre ..
    wenn ich die .bin datei ausfuehre hab ich nen ordner mit schoen vielen datein drin ..
    aber wo baue ich das jetzt in firefox ein?
    ich hab

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.7.7) Gecko/20050421 Firefox/1.0.3 (Debian package 1.0.3-2)
    jre1.5.0_02 fur linux (nicht fuer rpm weil ich ja debian habe)
    mit internet explorer kann ichs ja "leider" nicht testen
    ich benutz debian testing mit gnome wenn es wichtig sein sollte
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.