[Java] jar datei

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Link1988, 12. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. August 2007
    jar datei

    Ich habe eine .jar datei und weiss nicht wie ich sie öffnen soll. Ich habe mir gedacht das ich sie in ein .html dokument einbinden muss aber weiss leider garnicht wie es geht.

    bitte um hilfe

    danke im vorraus

    greez by link
     
  2. 12. August 2007
    AW: jar datei

    Hi!

    DateiEndungen.de - .jar

    Mfg,

    Kolazomai
     
  3. 12. August 2007
    AW: jar datei

    jetzt erscheint ein alarm fenster : Failed to load Main-Class manifest attribute from "Quellort der jar datei"
     
  4. 12. August 2007
    AW: jar datei

    Also:
    Ausführen kannst du's (wenn der "normale" Aufruf per Doppelklick nicht funzt) per Kommandozeile:

    javaw -jar [name oder pfad mit namen]

    Entpacken kannst du's mit jedem normalen Pack-Programm z.B. WinRAR....

    Greetz
     
  5. 13. August 2007
    AW: jar datei

    jetzt habe ich es entpackt weiss aber immer noch nicht wie ich es öffnen soll.
    Ich habe hier viele .class dateien und ein paar ordner
     
  6. 13. August 2007
    AW: jar datei

    hm jetzt kannst du meines wissens diese .class dateien in deinen HTML ordner legen, und in der HTML datei per <applet>blabla</applet> die main class hinzufügen.

    <applet code="HexColor.class" width="640" height="200" alt="Java-Applets mit HTML-Farbw&auml;hler">
    <param name="TestText" value="SELFHTML">
    </applet>

    mfg swissmaster
     
  7. 13. August 2007
    AW: jar datei

    wo haste die datei denn überhaupt her, vllt stand ja auf der seite oder so was dabeid as du noch nen parameter angeben musst!

    Knusperkeks
     
  8. 13. August 2007
    AW: jar datei

    *.jar -Dateien sind mit .exe -Dateien zu vergleichen, nur fürs Handy. Hab mir früher Games fürs Handy gesaugt, die waren dann im .jar -Format und mit solch einer .jar -Datei konnte man das Spiel dann auf dem Handy installieren.

    Gruß
     
  9. 13. August 2007
    AW: jar datei

    ja danke! abeer vielleicht gibt es ja so ein programm das dann wie ein handy funktioniert wo auch alles grafisch dargestellt ist wie das handy?! ich hatte mal so ein spiel das lief auch auf so einem handy ab
     
  10. 13. August 2007
    AW: jar datei

    Jar-Dateien sind nichts weiter als gepackte Java-Programme.

    Hatte es mit "JAVAW -jar [DATEI]" nicht funktioniert?


    Wenn das Programm richtig geschrieben ist dann sollte es funktionieren.

    Wenn das Programm für's Handy konzepiert ist, dann würde es mich nicht wundern, wenn es auf'm Rechner überhaupt nicht funktioniert....
     
  11. 15. August 2007
    AW: jar datei

    Das ist leider falsch. Denn es gibt Emulatoren, die einen Handy-Simulieren, wo du deine Anwendung testen kannst. Aber dazu brauchst, dann eine Entwicklungsumgegebnung (zum Beispiel Borland).
    Hatte auch Handyprogrammierung im Studium!!!


    nice day!!!
     
  12. 15. August 2007
    AW: jar datei

    wenn du dir die virtuelle maschiene von java saugst und installierst, kannste es mit einfachen doppelklick ausführen.
    was ist das überhaupt für ein programm und was macht es?
     
  13. 15. August 2007
    AW: jar datei

    Schreib mal was damit überhaupt machen willst. Ausführen den Inhalt enpacken, an Christbaum hängen ...
     
  14. 15. August 2007
    AW: jar datei

    kA ob das funzt, ist ein Emulator fürn PC womit man wohl .Jar Dateien öffnen kann - Ohne garantie, war nur ein Blitz-Google-Ergebnis:

    http://secentral.net/forum/index.php?PHPSESSID=2a82cc82acb57ac99e0165ddafed5554&topic=8673.new
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.