[Java] Java 5 oder Java 6?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Targa, 12. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2007
    Java 5 oder Java 6?

    HI,
    ich lad mir grad die Video2Brain "Tuts" runter und da is mir aufgefallen das es Java 5 und 6 gibt:D .
    Nunja ich hab schon einbisschen gegooglet und herausgefunden das wohl Java 6 das neuere ist.
    Aber wo liegt der Unterschied bzw. was ist besser?

    Und bitte Deutsch reden nicht javäisch^^!

    Bin noch in den ANFÄNGEN (betont)

    MfG
    Targa

    PS: ich weiß "bissle" Noob Frage is mir aber wayne was ihr von mir denk, ich will das blos wissen!:eek: =)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Oktober 2007
    AW: Java 5 oder Java 6?

    Ja Java 6 ist das neue wurden paar neue Features hinzugefügt näheres findest du auf der HP von Sun aber die Programme von Java 5 laufen auch auf 6 also kannst du gleich mit 6 anfangen.
    mfg orkish
     
  4. #3 12. Oktober 2007
    AW: Java 5 oder Java 6?

    nicht viel hinzuzufügen, die einzige mir bekannte neuerung ist, dass man per sofort mit trayicons arbeiten kann, was ziemlich nützlich ist.
     
  5. #4 12. Oktober 2007
    AW: Java 5 oder Java 6?

    Danke, hab ich dann auch keine weiteren Fragen.

    Habt beide ne BW, nochmals Danke!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Java Java Java
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.385
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.650
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.908
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.041
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    551