[Java] Java-Projekte

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von bernd-das-brot, 14. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2009
    Java-Projekte

    hey,
    ich hätte da mal ne frage an euch: und zwar studiere ich medizin-technik und muss mir dazu gerade teile aus der vorlesung "grundlagen der informatik" anhören. diejenigen, die "nur" informatik studieren, müssen dazu immer so ne art praktikumsaufgaben lösung, wo nur ein code-gerüst gegeben ist und die tests, die am ende durchlaufen müssen. wir medizin-techniker müssen das jedoch nicht machen, da es unser aufgabengebiet überschreiten soll

    zur klausurvorbereitung hab ich mich widerum mal an diese aufgaben gewagt und leider nur sehr wenig davon lösen können. darum wollt ich mal fragen, ob es hier vielleicht jemanden gibt, der zeit und lust hat, mir eventuell mal nen gut erklärten lösungsvorschlag aufzuzeigen, sodass die tests durchlaufen und ich zumindest ansatzweise nachvollziehen kann, was gemacht wurde. wer interesse hat, kann sich ja mal bei mir melden ...

    danke im vorraus
     
  2. 14. Mai 2009
    AW: Java-Projekte

    Du suchst nen Lehrer für Java oder wie soll man das verstehen?
    Was genau verstehst du denn nicht?
     
  3. 14. Mai 2009
    AW: Java-Projekte

    Am besten du postest auch mal nen beispiel wie das aussehen soll denn deine beschreibung ist sehr allgemein!

    Knusperkeks
     
  4. 16. Mai 2009
    AW: Java-Projekte

    also hab mir mal problem 2 heruntergeladen. würde es gerne lösen, aber Graphen haben wir selbst noch nicht gehabt =P kommt ende des semesters...
    sorry...

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.