Java - Lokale Verbindungen zulassen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Calyx, 10. Juni 2010 .

  1. 10. Juni 2010
    Moin,

    hab ein Sony Ericsson C902 und seit ein paar Wochen das Problem, dass alle paar Minuten mein Handy aufleuchtet und sich das Java-Menü öffnet, wo drinsteht "Lokale Verbindungen zulassen: Ja/Nein". Ich stells jedesmal auf Nein, aber kommt halt immer wieder. Wenn ich es auf Ja stehen lasse das selbe...

    Nervt halt ziemlich, und der Akku hält auch nicht mehr so lange seitdem das so ist. Kennt jmd dieses Problem?

    // aso falls es iwie von belang ist, bin bei vodafone und das handy ist auch gebranded.
     
  2. 10. Juni 2010
    AW: Java - Lokale Verbindungen zulassen

    Geh mal in den MENÜ/Einstellungen/VERBINDUNGEN/INTERNETEINSTELLUNGEN/JAVAEINSTELLUNGEN

    und sag mal was du da eingstellt hast ?
     
  3. 10. Juni 2010
    AW: Java - Lokale Verbindungen zulassen

    "Verbinden mit:" steht nix, der einzige Punkt den ich auswählen könnte wäre VF DE Live!. Lokale Verbindungen zulassen steht auf aus.

    // das sind aber nur die interneteinstellungen, in die javaeinstellungen komm ich so gar nicht rein merk ich grad bzw ich find sie net ...
     
  4. 11. Juni 2010
    AW: Java - Lokale Verbindungen zulassen

    Hmm ich vermute mal dass du das JAVA Programm unbewusst offen hast, schalte mal dein handy aus und ein, bzw. wenn das java menü sich öffnet da gibt es doch sicherlich OPTIONEN/EINSTELLUNGEN wo du das ändern kannst ob er immer fragen soll oder nicht

    hoffe geholfen zu haben
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.