[Java] Manipulation von Votes durch den Webmaster

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von fatagi, 3. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Oktober 2011
    Manipulation von Votes durch den Webmaster

    Hallo, ich brauche dringend hilfe.

    habe meine tochter bei einem online voting angemeldet, dort kann man über die internetseite, ca. alle 5 minuten nach lösung einer kurzen rechenaufgabe eine stimme abgeben.

    Meine tochter war jetzt tagelang auf platz 1. mit 16 000 stimmen.
    auf einmal von einer halben stunde auf die andere hat uns eine vom 8. platz überholt, die bekam in einer halben stunde 1000 stimmen....

    wie ist das bitte möglich? kann man denn solche seiten manipulieren???
    was sagt da der administrator zu sowas? darf man das?

    ich finde das ehrlich gesagt sehr unfair, weil wir schon seit tagen mit unserer verwandschaft am voten sind, und jetzt sowas....

    bitte helft mir weiter, ich versteh fast nix von computern oder sonstigem, es wäre sehr dringend, das voting läuft nur noch bis 4. oktober 9 uhr


    vielen vielen dank schonmal!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Oktober 2011
    AW: Manipulation von Votes durch den Webmaster

    das kommt immer auf das voting-system an. ich hab hier mal ein beispiel wie ich bei einem vote betrogen habe: nach dem vote direkt das weiterladen unterbrechen und zurück zum voing gehen und diesen vorgang immer wieder wiederholen. vielleicht klappts dort ja auch? da könntst du zB nur den webmaster drum bitten ein anderes script einzufügen, welches sicher ist und nur einen vote pro IP/User zulässt.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Java Manipulation Votes
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.620
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.677
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.931
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.074
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    580