[Java] mit JSP eine Datei auf einem Server kopieren umherkopieren

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Kerestrum, 22. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2008
    mit JSP eine Datei auf einem Server kopieren umherkopieren

    Hi,

    ich suche jetzt schon länger nach einer Lösung zu meinem Problem und komme irgendwie nicht weiter mit google. Ich möchte auf einem Server mit einem JSP-Skript eine Datei von A nach B kopieren. Mir geht es nur um das kopieren an sich und da habe ich leider noch nichts gefunden. Ich dachte mir, dass es eventuell klassen gibt die ich dafür verwenden kann, aber ich weiß auch nicht so richtig wo ich da nachschauen kann.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Bye
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. Dezember 2008
    AW: mit JSP eine Datei auf einem Server kopieren umherkopieren

    Mit JSP? bin mir da nicht sicher ob sowas geht. Muss es unbedingt jsp sein???
    Wie wäre es im linuxfall mit bash oder im windowsfall mit batch skripten.

    Greetz Jojo
     
  4. #3 22. Dezember 2008
    AW: mit JSP eine Datei auf einem Server kopieren umherkopieren

    Hi,

    naja ich dachte mir es geht ja auch wenn man über ein Formular etwas auf den Server hochlädt, also sollte es doch prinzipiell möglich sein bereits vorhandene Dateien zu kopieren. Weil wenn man etwas hochlädt ist das ja so ähnlich. Mir würde es auch schon reichen wenn ich über ein Formular durch Interaktion eines Nutzers das kopieren auslösen könnte. Der Nutzer hat dabei dann die zu kopierende Datei und so könnte er das doch theoretisch auch kopieren oder nicht?

    Aber schon mal danke.
     
  5. #4 23. Dezember 2008
    AW: mit JSP eine Datei auf einem Server kopieren umherkopieren

    Schau dir mal das Thema Java-Beans an. Damit kannst du es bewältigen.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...