[Java] Programm, welches im Internet aktiv ist

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von neonemo, 16. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2009
    Programm, welches im Internet aktiv ist

    Hallo,

    ich kenn mich im Bereich Programmieren nur wenig aus, hätte aber trotzdem eine Frage die mich sehr interessiert:

    Kann ich ein Programm erstellen,welches auf bestimmten Internetseiten verschiedene links anklickt?

    Z.B. bei onlinegames etc.

    Ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd gestellt
     
  2. 16. September 2009
    AW: Programm, welches im Internet aktiv ist

    ja.

    im übrigen ist hier cheaten verpöhnt, also brauchste garnicht erst fragen ob dir da jemand was macht.
     
  3. 17. September 2009
    AW: Programm, welches im Internet aktiv ist

    solche Programme nennt man dann einfach Bots. Für viele größere Browsergames gibt es die auch schon, einfach mal bei Google suchen
     
  4. 17. September 2009
    AW: Programm, welches im Internet aktiv ist

    Meine beiden Vorposter haben alles Nötige gesagt. Closed.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.