[Java] showInputDialog event bei "Abbrechen"

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von mogstabrezn, 21. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2008
    showInputDialog event bei "Abbrechen"

    Hey leute


    hab nen problem mit showInputDialog

    und zwar soll, wenn man auf "OK" drückt der Wert zurückgegeben werden (ist ja standart) und wenn man auf abbrechen drückt eine andere Mehtode aufgerufen werden. Genau bei dem schritt liegt mein problem kann ich den fall irgendwie abfangen?

    Danke schonmal

    MfG
     
  2. 21. November 2008
    AW: showInputDialog event bei "Abbrechen"

    Bei dem showInputDialog bekommst du ja einen Rückgabewert,
    wenn dieser null ist, hat der user auf "Abbrechen" gedrückt, so kannst du den Fall abfangen.

    mfg deepercut
     
  3. 21. November 2008
    AW: showInputDialog event bei "Abbrechen"

    hätte man auch selbst drauf kommen können =)=)

    danke

    MfG
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.