[Java] Tipp für BlackBerry App

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von tobi, 28. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. August 2011
    Tipp für BlackBerry App

    Hallo Leute...

    ich hoffe mir kann hier einer helfen.
    Ich würde gern eine relativ einfache BB Anwendung programmieren. Doch sind die verwendbaren Java Klassen etc. scheinbar ziemlich begrenzt, bzw. anders.

    Ich möchte beim Ausführen der App lediglich eine php Datei auf einem externen Server aufrufen, und dann von jenem Server eine csv Datei einlesen.

    Doch leider bin ich daran bereits verzweifelt! Ich habe das BB plugin in eclipse... keine Ahnung ob es daran liegt X(
    Wäre super, wenn mir jemand nen kleinen Code Schnippsel geben kann :D

    Danke euch :cool:
    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. August 2011
  4. #3 28. August 2011
    AW: Tipp für BlackBerry App

    Was für eine tolle Antwort! Auf diese Idee bin ich sicher noch nicht gekommen... :rolleyes:

    Vielleicht hat ja jemand noch einen effektiven Rat...
     
  5. #4 28. August 2011
    AW: Tipp für BlackBerry App

    Mein Rat war sehr wohl effektiv. Nur leider nicht auf dem Silbertablett (was die Effektivität um einiges erhöht...). Die direkt verlinkte pdf sollte aber sogar Step by Step folgendes erklären:
    Weiterhin kann man wohl sofort sehen, dass Blackberry.com manuals zum coden usw. liefert. Mit etwas Eigeninitiative findet man somit locker folgendes:

    Examples auf der Blackberry Homepage:




    BlackBerry - Java Sample Apps - Manuals and Guides


    Developer Guide Part1:
    http://docs.blackberry.com/ko-kr/developers/deliverables/617/BlackBerry_Application_Developer_Guide_Volume_1.pdf

    Developer Guide Part2:
    http://docs.blackberry.com/en/developers/deliverables/608/BlackBerry_Application_Developer_Guide_Volume_2.pdf

    Diese enthalten genug Sample-Code, und gehen sogar auf dein gewünschtes ein (Web-Zeug).

    Mit etwas google findet man auch noch:
    Programming the BlackBerry With J2ME

    Wobei dies eher nicht mehr nötig ist, sofern man sich etwas auf der Blackberry-Seite umsieht.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Java Tipp BlackBerry
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.620
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.677
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.931
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    632
  5. [JavaScript] tooltipp

    encud , 25. Juli 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    439