[Java] Was ist hier der Fehler ?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von taker875, 9. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2007
    Was ist hier der Fehler ?

    Moin bin gerade am JavaList durch arbeiten und zwar hier :Java/List – ZUM-Wiki
    da ist aber irgendwo im Positionszeiger nen Fehler... kann mir jmd sagen welcher das ist ?
     
  2. 10. Dezember 2007
    AW: Was ist hier der Fehler ?

    Ups aus Versehen bedankt.
    Meiner meinung nach hat da jemand was gepostet was er in der Schule bekommen hat und was noch bearbeitet werden muss. Es verwirrt mich ein wenig da noch nichtmal ne list erstellt wird (also nicht so wie ich es gelernt habe)
    Wenn du etwas zum üben von Listen möchtest oder einfach nur nen Quelltext als Beispiel wie man die erstellt und bearbeitet kannste mir ne Pm schreiben ich schicke dir dann einen. Ich habe das Thema auch grade in der Schule. Für die Aufgaben kann ich dir dann auch Lösungen geben die definitiv richtig sind.

    Ich hoffe ich kann dir damit helfen
    mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.