JavaChat hacken?!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von DesertSpaceMachine, 20. Dezember 2004 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Dezember 2004
    Gibts ne Möglichkeit Javachat zu hacken bzw. welche Befehle gehen über den Standardgebrauch hinaus? Wie kann ich WebAdressen mit einbinden?

    greetz
     
  2. 21. Dezember 2004
    öhm...geht nicht, weil das doch auch serverseitig ist und du deine administration nicht direkt im chat machst...also eigentlich hast du dort nur admin rechte wenn du dich als admin mit dem richtigen pass etc. einloggst. ich denke nicht, daß einer einen java-chat baut der offene admin commands hat.
     
  3. 21. Dezember 2004
    wieder son knuddels-verrückter...
    Naja über den Java-Chat(wie gesagt) komste an GAR NIX ran,nur wenn du als admin eingeloggt bist..
    Und ich denke das sicherheitssystem zu hacken,schafen nur ganz erfahrerene und das dauert auch bei denen ein bisschen.
     
  4. 21. Dezember 2004
    äh...was ist knuddels?
     
  5. 21. Dezember 2004
    Ein ~wunderhübscher~ Javachat |Knuddels|
     
  6. 21. Dezember 2004
    also ich hab gehört das es bei knuddels viele pdeophile gibt. desshalb mein tipp finger weg.
    JavaChats sind zu schwer zum knacken. hab aber gehört das man den chat durch html kürzel beeinflussen kann. werd nochmal nachschlagen. mfg dark2004
     
  7. 21. Dezember 2004
    knuddels ist sowieso . Der chat ist total es gibt viel bessere...aber muss jeder selber wissen wenn ich da bin, dann nur wegen den mädels nur weil er sagt er will ein java-chat hacken heißt es aber nicht gleich das er knuddels meint...es gibt ja noch andere
     
  8. 21. Dezember 2004
    die mädels die da sind, sind doch bestimmt 40 jährige olle penner die sich da einen witz draus machen und ordentlich einen runterholen...örks
     
  9. 21. Dezember 2004
    Wers nötig hat. Aber das ist wohl in jedem Chat so oder ? Knuddels ging halt durch viele Medien. Und hat desshalb n schlechten ruf. Ich werd mich dort weder anmelden noch sonstwas. Ich kann da nur abraten. das was ich gelesen hab ist ganz schön häftig. Und selbst der Spiegel hat drüber berichtet. Mfg Dark2004
     
  10. 25. Dezember 2004
    Chats allgemein sind doch ne dumme Erfindung. Als ob die Jugend schon so net verdummen würde.
    Ich hab da mal nen krassen Beispiel:
    Ich habe ne 15 jährige im Chat kennengelernt, die mich jeden Tag anschrieb und über jede Kleinigkeit was berichtet hatte. Joa schön und gut. Aber nach einer Zeit wo ich kein Bock mehr hatte und das ihr gesagt habe, war die so enttäuscht und kaputt, dass die sich schon umbringen wollte. Sogar ihre Mutter schrieb am Ende mit mir, was ich da gemacht hätte.
    Die Leute tun mir schon leid. Und es wird als schlimmer ...
    ICQ und Real Life gerne. Chats niemals.

    mFg
    sLy
     
  11. 22. September 2005
    das ist illegal
     
  12. 22. September 2005
    was ist illegal?das hacken?!
    Ach ne,aber hier werden keine anleitungen gegeben sondern nur hilfen
     
  13. 24. September 2005
    knuddels is toll =) --- schreibt mich ma an - jolle-pe
     
  14. 24. September 2005


    jo wo du recht hast , hast du recht bei mir auch!


    @ also ich war mal auf nen hacker board , ja und da haben wir versucht Knuddels mal zu hacken!
    waren 6 mann und versucht das zu hacken!
    Hatten alles raus wirklich alles SQL daten alllles
    nur irgend wie kammen wir nciht weiter und hatten kein bock!
    also wär das schaft ! dicken respeckt von mir

    mfg
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.