[JavaScript] Dropdownmenü

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von eSo, 29. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2007
    Dropdownmenü

    Hi,

    ich besitze keine JavaScript-Kentnisse und deshalb benötige ich eure hilfe. Ich suche ein DropDown Menü, das ungefähr meinen erwartungen entspricht.

    Es gibt viele Tuts oder OpenSource Menüs, aber finde keine, dass meinen erwartungen entspricht.

    - Menü solle bei Mausklick ausfahren und auch erst nach Klick auf dem Menü wieder schließen.
    - Leicht anpassbar
    - Möglichst einfacher Code, Homepage soll halt barriere frei in den gängigen Browsern laufen
    - sollte es nicht prompt erscheinen, sondern langsam aus dem Menü aus- und einfahren

    Hier nochmal eine grafische verdeutlichung wie ich mir das im idealfall vorstelle:
    {bild-down: http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/f22927h75_t.gif}


    Für Hilfe bin ich dankbar. :]


    MfG
    eSo
     
  2. 29. November 2007
    AW: Dropdownmenü

    Hey,
    schau mal bei Google unter folgendem Link dhtml tool - Google-Suche
    da findest du jedemenge Programme mit denen du dir solche Menüs erstellen kannst und die dir dann den Code dazu auspucken.


    MfG
    WhiteGloves
     
  3. 29. November 2007
    AW: Dropdownmenü

    Da die Dropdownthreads noch nicht aus der "TopTen" der Boardsuche nach "DropDown" verschwunden sind, ist die empfehlung die boardsuche nochmal zu nutzen doch sinnvoll, odeR?
     
  4. 29. November 2007
    AW: Dropdownmenü

    jep

    ~ closed => sufu ~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.