[JavaScript] Rollover Farbig -> Schwarz/Weiß

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von 3hr3, 25. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2006
    Rollover Farbig -> Schwarz/Weiß

    Hi ich bräuchte einen script der mir ein bild schwarz/weis darstellt und wenn ma drüberfährt wieder zum orginal bild (farbig) wird

    geht sowas überhaut und wenn kann mir einer den script posten

    thx jetz scho ma

    .greZz Pieces
     
  2. 25. September 2006
    AW: Rollover Farbig -> Schwarz/Weiß

    ... Wieso suchst du nicht eine Minute bei Google? Ich hab mit 3 Stichwoertern sogar in weniger als einer Minute was fuer dich gefunden. Bist du Postgeil oder willst du nur alles in den Ar**ch geschoben bekommen? Man, man, man: schwarz weiss rollover - Google-Suche
     
  3. 25. September 2006
    AW: Rollover Farbig -> Schwarz/Weiß

    musst du mit verschiedenen bildern machen
     
  4. 25. September 2006
    AW: Rollover Farbig -> Schwarz/Weiß

    nö, du kannst aus dem Vorhandenen Bild auch per PHP GD-Lib ein Graustufenbild erzeugen und dass dann ganz normal als Mouse-Over verwenden.

    Naja, Google macht das Leben leichter (oder manchmal auch nicht )
     
  5. 26. September 2006
    AW: Rollover Farbig -> Schwarz/Weiß

    @ tHe dUdE ich bin nicht post geil!! ich hab blos nichts gescheites gefunden

    thx an die anderen beiden

    ich will es eigentlich das man nur das farbige bild braucht und die ohne php zu uppen und umzuwandel und das farbige einfach s/w angezeigt wird bes man drüberfährt ^^

    also ich schätz ma des das nicht geht oder?

    .greZz Pieces
     
  6. 26. September 2006
    AW: Rollover Farbig -> Schwarz/Weiß

    ohne php kannste aus dem farbigen kein graustufenbild machen. (Ok, es gibt noch den CSS-Filter, funzt aber nur im IE).

    Oder du machst mit einem Bildbearbeitungsprogramm das Bild in Graustufen, und lädst beide Bilder hoch. Dann kannstes halt normal mit Javascript machen.
     
  7. 26. September 2006
    AW: Rollover Farbig -> Schwarz/Weiß

    ja genau des wolte ich ned aber wird wohl ned anders gehen schade aber trotzdem tjx @ all

    ./greZz Pieces
     
  8. 26. September 2006
    AW: Rollover Farbig -> Schwarz/Weiß

    Du suchst das hier: Fade In/Out Effekt

    oder nicht?
    schwarz/weißes bild, bei mouseover wirds langsam farbig , bei mouseout wieder schwarz/weiß (aber im fade effekt!^^)
    mfg
    cydoc
     
  9. 27. September 2006
    AW: Rollover Farbig -> Schwarz/Weiß

    jo genau des aber das problem ist das es nur im ie geht werd warscheinlich einfach 2 bilder machen aber totzdem thx
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.