JAW - Schock fürs Leben / Gehirn im Mixer

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von m_Z_e_t, 3. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2006
    Wollte keine 2 Threads aufmachen, also muss einer reichen :D

    Redet hier über seine Musik.

    Sein neuerschienees Free-Download Mixtape Gehirn im Mixer flasht mich richtig. Obwohl er es for free gemacht hat (kommt aber glaub ich später mit neuen Tracks zum Verkauf) kommt es meiner Meinung nach nah ans Album Schock fürs Leben ran.Beides geniale Scheiben
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. November 2006
    AW: JAW - Schock fürs Leben / Gehirn im Mixer

    Joa JAW geht auf jedenfall ab, Gehirn im mixer ist auch sehr sehr geil :D
    Voralldingen "artzbesuch", hör das ständig auf repeat :D
    Aber schock für's leben hab ich leider nicht =(
     
  4. #3 3. Dezember 2006
    AW: JAW - Schock fürs Leben / Gehirn im Mixer

    Sehr guter Rapper... die Tracks mit Hollywood sind immer sehr geil, aber der Rest auch!! Diese Schizophrenie hat was sehr entertainendes... die kranken Tracks sind hammer, die lsutiges erstrecht... kann mich gar nicht entscheiden!!
     
  5. #4 11. Dezember 2006
    AW: JAW - Schock fürs Leben / Gehirn im Mixer

    JAW richtig hammer Rapper kenne ich von myownmusic.de da ich selber music machen . Aber der Junge hat richtig hammer flow texte auch spitze ;)!
     
  6. #5 16. April 2007
    AW: JAW - Schock fürs Leben / Gehirn im Mixer

    JAW is hammer..obwohls Geschmackssache is..

    Die Beats auf "Schock für's Leben" sind großteil sehr gewöhnungsbedürftig, was aber genau zu seinem eigenen Stil passt. Ich mag einerseits seine kranken Tracks in denen er den "Dokta Jotta" raushängen lässt. Andererseits aber auch Tracks wie "Immer der Nase nach" in dem er über seine große Nase rappt. Auch die Tracks in denen er seine Zeit der Depressionen verarbeitet sind Hammer..eigentlich alles ;)

    Außerdem ist JAW endlich mal ein intelligenter Rapper, der nich über mutterge:love: und sowas rappt.
     
  7. #6 16. April 2007
    AW: JAW - Schock fürs Leben / Gehirn im Mixer


    ich danke dir für diesen guten post gibt ne bw.

    ich kenn zwar nur das lied gehirn im mixer aber das lied finde ich eigentlich so geil, finde den text einfach nur lol.

    mfg
    Metalfreak
     
  8. #7 19. April 2007
    AW: JAW - Schock fürs Leben / Gehirn im Mixer

    Danke :)

    Du solltest dir wirklich mal das Album "Schock für's Leben", die EP, die er zusammen mit Message aufgenommen hat und das Gehirn im Mixer Mixtape besorgen. Das ist es wirklich wert. Solche Künstler sollte man wirklich unterstützen, bei JAW ist der Erfolg wirklich überfällig!
     
  9. #8 19. April 2007
    AW: JAW - Schock fürs Leben / Gehirn im Mixer

    ist "zwischen chemie und wahnsinn" eigentlich ein free tape? :(
     
  10. #9 19. April 2007
    AW: JAW - Schock fürs Leben / Gehirn im Mixer

    hab mir schock fürs leben auch gekauft gehabt..
    ist echtn schon nen cooles ding..
    das neue hab ich leider noch nicht gehört, werds mir gleich mal runterladen, wenns n free-mixtape is
     
  11. #10 20. April 2007
    AW: JAW - Schock fürs Leben / Gehirn im Mixer

    Jo, "Zwischen Chemie & Wahnsinn" is ne Free-EP.

    Das Gehirn im Mixter Mixtape gabs auchmal kostenlos zum laden auf Rapz-Records 2014 | NEXT GENERATION , aber jetzt ist das Gehirn im Mixter Mixtape Extended Version draußen und so wie es aussieht, gibt es das normale Mixtape auch nicht mehr zum Download.

    Ansonsten suche ich schon ewig lang "Seelensturm", auf dem es nen ziemlich bekannten Track (Im roten Feuer der Sonne) gibt..aber ich finde es leider nicht. :/
     
  12. #11 26. April 2007
    AW: JAW - Schock fürs Leben / Gehirn im Mixer

    hast du zufällig nen funktionierenden link für "zwischen chemie und wahnsinn?"

    also nen paar tracks von ihm gibts auch bei rappers.in unter anderem "meer aus tränen", dass müsste doch auch von der seelensturmplatte sein oder?
     
  13. #12 1. Mai 2007
    AW: JAW - Schock fürs Leben / Gehirn im Mixer

    der track "schock fürs leben" ist fresh. hör ich mir immer wieder gern an
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - JAW Schock fürs
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.483
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    546
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.290
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    8.160
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    535