Jay-Z bringt neues Album schon im November

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Paco, 20. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. September 2007
    Nach der Release-Schlacht der Großen in diesem Sommer, u.a. T.I. und P. Diddy, und vor allem nach dem spätsommerlichen Schlagabtausch zwischen 50 Cent und Kanye West mag man sich fragen, was das vierte Quartal da noch entgegensetzen kann. Einiges. Neben einem neuen Nas-Album und dem vielbeschworenen Wu-Tang Comeback steht tatsächlich auch Jay-Z wieder in den Startlöchern.


    Bereits am 6. November soll Jay-Zs neuestes Album American Gangster veröffentlicht werden. Inspiriert vom gleichnamigen Film von Ridley Scott, der ebenfalls im November erscheint, soll es Hovs erstes Konzeptalbum werden. Der Film habe ihm einen kreativen Schub beschert, den er selbst für erstaunlich hält. Neun Songs sind bisher im Kasten, der von Pharrell produzierte Track Blue Magic soll der erste Vorgeschmack auf die neue Platte werden. Nach seinem letzten Album Kingdom Come, das von Fans und Kritikern gleichermaßen lauwarm empfangen wurde, soll American Gangster wieder roh und straßentauglich klingen. Der laut Jigga eher "weltmännische" Sound seiner letzten Platte habe einige seiner Hörer überfordert.

    Kooperationsdeals zur gemeinsamen Vermarktung des Films und Jays Album gibt es bislang nicht. Lediglich der Song Heart of the City ist im Trailer zu hören, dieser stammt jedoch von seinem bereits vor sechs Jahren veröffentlichtem Album Blueprint.

    Der Film American Gangster kommt in den USA am 2. November in die Kinos und wird neben Denzel Washington und Russel Crowe in den Hauptrollen auch mit Auftritten von T.I., RZA und Common aufwarten.

    Quelle: http://hiphop.de/magazin/home.cfm?p=11628&CFID=8859308&CFTOKEN=12823849
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. September 2007
    AW: Jay-Z bringt neues Album schon im November

    naja freuen tuhe ich mich nciht auf sein album er konnte wie ich finde noch nie gut mucke machen fande das album nur mit Linin park gut der rest war alles Müll -.-

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  4. #3 20. September 2007
    AW: Jay-Z bringt neues Album schon im November

    Naja mag Jay-Z nicht wirklich aber mal schauen vll trifft er ja nun diesmal mein geschmak :cool:
     
  5. #4 20. September 2007
    AW: Jay-Z bringt neues Album schon im November

    Na ja ich sehe das anders ich freu mich schon drauf ich fand Kingdom Come eigentlich sehr gut (insbesondere Lost Ones) und find generall das der alte Hova schon sehr gute Mukke gemacht hat also denk ich ma da kann man sich schon drauf freuen mir gefielen bis jez eigentlich der großteil seiner alben bis auf diesen dreck mit linkin park aber das ist ansichtssache...

    MFG $hadow
     
  6. #5 19. November 2007
    AW: Jay-Z bringt neues Album schon im November

    sein album ist mal echt gut gelungen...
    ich dachte erst nach der enttäuschung von chris brown das sein album auch nicht gut sein wird ABER da habe ich mich getäuscht ich hör mir sein album sehr gerne an
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...