Jay-Z ft. Rihanna & Kanye West - Run This Town - Vom neuen Album The Blueprint 3

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von $hadow, 24. Juli 2009 .

  1. 24. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Nach der ersten single D.O.A. - Death Of Autotune, des neuen Albums The Blueprint 3 (kommt raus am 9.11.) hier nun die zweite single vom God Mc Jay-Z - Run This Town (ft. Rihanna & Kanye West):


    sagt mir was ihr davon haltet, ich für meinen Teil werde gerade gewaltig aufgeheizt für The Blueprint 3.

    Peace
     
  2. 24. Juli 2009
    AW: Jay-Z ft. Rihanna & Kanye West - Run This Town - Vom neuen Album The Blueprint 3

    Guter Track, gefällt mir, danke fürs posten $hadow ;D
    Mal sehen, was die anderen dazu sagen !
     
  3. 24. Juli 2009
    AW: Jay-Z ft. Rihanna & Kanye West - Run This Town - Vom neuen Album The Blueprint 3

    isn gudes Ding! 3 super Künstler...da musset ja gut werden ^^
     
  4. 24. Juli 2009
    AW: Jay-Z ft. Rihanna & Kanye West - Run This Town - Vom neuen Album The Blueprint 3

    Vielen dank N1GG3L und Steve44.

    Wer den track in cdq haben will - Holla @ me.
     
  5. 24. Juli 2009
    AW: Jay-Z ft. Rihanna & Kanye West - Run This Town - Vom neuen Album The Blueprint 3

    yoa geht durch aber so der ober burner ist das irgendwie nichts, auch wenns 3 sehr geniale künstler sind

    track überzeugt mich nicht 7/10
     
  6. 24. Juli 2009
    AW: Jay-Z ft. Rihanna & Kanye West - Run This Town - Vom neuen Album The Blueprint 3

    sehr geiler track! fett :]

    thx für den tipp & info!
    geht echt gut ab... gefällt mir!

    mfg Reps0L
     
  7. 24. Juli 2009
    AW: Jay-Z ft. Rihanna & Kanye West - Run This Town - Vom neuen Album The Blueprint 3

    Also ich hör den track grade glaube ich zum 10. mal hintereinander und find ihn richtig derbe, Rihanna macht n gutes ding, Hov burnt wie immer und Ye hat dem Scheiss echt die Krone aufgesetzt, he killed it.
     
  8. 24. Juli 2009
    AW: Jay-Z ft. Rihanna & Kanye West - Run This Town - Vom neuen Album The Blueprint 3

    das lied ist sehr geil. einfach eine geniale zusammenstellung von künstlern. mag außerdem den style von kanye und jayz und rihanna noch dazu. einfach hammer!
     
  9. 25. Juli 2009
    AW: Jay-Z ft. Rihanna & Kanye West - Run This Town - Vom neuen Album The Blueprint 3

    Track ist ganz gut aber jetzt nicht grad der Burner.
    Für zwischen durch aber ganz okay.
     
  10. 25. Juli 2009
    AW: Jay-Z ft. Rihanna & Kanye West - Run This Town - Vom neuen Album The Blueprint 3

    Also D.O.A. war schon SUPER aber das Lied ist auch ziemlich GOIL ...
    3 Superkünstler auf einem Track und vorallem gefällt mir der Flow von Jay
    Freu mich auch super auf das neue Album ...

    THXX fürn Track
     
  11. 25. Juli 2009
    AW: Jay-Z ft. Rihanna & Kanye West - Run This Town - Vom neuen Album The Blueprint 3

    ich finde den track auch richtig fett man muss manche lieder öfters hören... dann entfaltet es sich

    super ding genauso wie D.O.A

    das album wird goil !
     
  12. 25. Juli 2009
    AW: Jay-Z ft. Rihanna & Kanye West - Run This Town - Vom neuen Album The Blueprint 3

    Finds ganz gut, ist ein ganz guter Song, Beat ist ok, Künstlerstimmen harmonieren, wird groß rauskommen das Lied.Mich persönlich beruhigt der Song , danke $hadow.
     
  13. 25. Juli 2009
    AW: Jay-Z ft. Rihanna & Kanye West - Run This Town - Vom neuen Album The Blueprint 3

    jayz kickt böse und kanye sowieso...n1
     
  14. 25. Juli 2009
    AW: Jay-Z ft. Rihanna & Kanye West - Run This Town - Vom neuen Album The Blueprint 3

    Geiler Track! Macht richtig bock aufs neue Album! Hab dir mal ne PM geschrieben.
     
  15. 25. Juli 2009
    AW: Jay-Z ft. Rihanna & Kanye West - Run This Town - Vom neuen Album The Blueprint 3

    Track find ich echt nice
    Auch ne gute Zusammensetzung die 3

    Album wird sicherlich einschlagen.

    so far,
    sn00p
     
  16. 25. Juli 2009
    AW: Jay-Z ft. Rihanna & Kanye West - Run This Town - Vom neuen Album The Blueprint 3

    Gefällt mir sehr gut
    Danke für den Hinweis ^^
    Die Kombination aus den drei Künstlern ist wirklich gut
    Das Lied ist aber noch nicht draussen, oder?

    Greetz ..Splash..
     
  17. 26. Juli 2009
    AW: Jay-Z ft. Rihanna & Kanye West - Run This Town - Vom neuen Album The Blueprint 3

    Also offiziell zu kaufen ist die single noch nicht glaube ich, also sie is jedenfalls noch nicht bei itunes on zB. aber wurde weltpremiert im Radio und auf Hov's Myspace Seite.
     
  18. 27. Juli 2009
    AW: Jay-Z ft. Rihanna & Kanye West - Run This Town - Vom neuen Album The Blueprint 3

    Kanye owned Rihanna empfinde ich wie immer als nervig^^ Und es scheint, als würde Blueprint 3 endlich wieder geil werden, und nicht nur 2-3 gute Lieder beinhalten wie "American Gangster".
     
  19. 27. Juli 2009
    AW: Jay-Z ft. Rihanna & Kanye West - Run This Town - Vom neuen Album The Blueprint 3

    Ist doch echt ein gutes Lied,ist ja jetzt auch schon das drite blue print album,oder?
     
  20. 27. Juli 2009
    AW: Jay-Z ft. Rihanna & Kanye West - Run This Town - Vom neuen Album The Blueprint 3

    gut ich fand das album eig ganz geil, aber du hast schon nicht ganz unrecht

    jo richtig, die zweite single von The Blueprint 3, kommt raus am 11.09.
     
  21. 27. Juli 2009
    AW: Jay-Z ft. Rihanna & Kanye West - Run This Town - Vom neuen Album The Blueprint 3

    Echt nicht schlecht, für diese Musikrichtung wirklich gut.
    Bin mal gespannt wie n' Flitzebogen
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.