jazz.sport

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Streetracer, 11. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2008
    Hello ... hab vor nen paar monaten was angefangen und
    gerade erst zu ende gebracht,einfach weil keine inspiration mehr da war
    .. so dachte ich mir machse feierabend mit dem dingen ^^

    Joa ist nen Honda jazz den ich bissken umbearbeitet hab so wie ich ihn fahren würde


    -base-
    {bild-down: http://img260.imageshack.us/img260/1029/jazzsportbasehs4.png}




    -mod-
    {bild-down: http://img404.imageshack.us/img404/8406/jazzsportfinalzo9.png}





     
  2. 11. Februar 2008
    AW: jazz.sport

    sieht gut aus aber das auto ****t schon aaaaber was sind das für barbieauto spiegel ? :>
    und keine getönten scheiben ?? naja trotzdem nice.. die felgen sehen komisch aus
     
  3. 11. Februar 2008
    AW: jazz.sport

    sind getönte scheiben nen muss?
    Die spiegel sind auch unter dem namen F1 bekannt

    Und die felgen .. joa weiss halt wa und 13 zoll höhstens 14 zöller ^^

    dat auto muss ja auch irgendwie vorwärts kommen^^


    p.s: das auto ****t ganz und garnicht Nen spoon jazz oder mugen jazz versenkt allet =x
     
  4. 11. Februar 2008
    AW: jazz.sport

    gefällt mir gut, da ich das so aber nicht stehen lassen darf weil ich von ne vw bekomme =) =) =)
    muss ich noch bissl kritik äußern^^
    finde das carbon wirkt nicht wirklich realistisch...
    rest aber schon! alles in allem nice work!
    grüße
    ra!d
     
  5. 11. Februar 2008
    AW: jazz.sport

    joar,die motorhaube find ich auch noch nich so gut,aber ansonsten richtig nice geworden,naja typo find ich nich so gut,aber geschenkt
    In Zahlen:9,35/10

    MfG .zero
     
  6. 11. Februar 2008
    AW: jazz.sport

    Also mir gefällt es seht gut , ich finde aber die schwarze Motorhaube sehr unpassend.
    Ich würde die motorhaube auch rot lassen ,
    das schöne rot metalic wirckt echt sehr gut.
    Ich würde auch noch das Honda symobl wieder anbringen,mir fehllt da was
     
  7. 11. Februar 2008
    AW: jazz.sport

    sieht gut aus ^^ das carbon auf der motorhaube würde ich weg machen und dafür am ganzen auto nochn paar tribals oderso ranmachen damits mehr auffälig ist ^^
     
  8. 11. Februar 2008
    AW: jazz.sport

    is nett, aber ich glaub dse kommt kaum noch über n geschwindigkeitsbegrenzungshubbel

    die haube, is gut, aber hinten stört mich iwas, eig. is se genau, aber iwie sieht se an manchen stellen n bissl blury aus

    iwie is glaub an der vorderen felge n fehler, sieht da iwie n bissl komisch aus

    aber im großen und ganzen richtick schmuckes teil
     
  9. 11. Februar 2008
    AW: jazz.sport

    Danke euch allen soweit :]
    Wie gesagt hab in letzter zeit alles mögliche dran versucht
    will nix mehr gehen^^ und meine skills in dem bereich sind auch nicht
    so hoch .. wenn ich das brushen berherschen würde würde man den wagen
    nich mehr wieder erkennen dat könnt ihr mir glauben
     
  10. 11. Februar 2008
    AW: jazz.sport

    Nice work!
    Finde das Carbon auch nicht soo gut, aber auf jeden Fall besser als es paar Andere schon mal versucht haben.^^
    Deins sieht aber irgendwie lederähnlich aus.^^
    Außer der Motorhaube und vll dem Schatten vom Seitenspiegel, sehe ich keine einzige Bearbeitungsmacke, respekt!

    MfG
    Fr3D
     
  11. 11. Februar 2008
    AW: jazz.sport

    Sieht ja so ganz nett aus aber ist eigentlich auch kaum was gemacht worden außer der Spiegel, die Tieferlegung, das Cleaning im Grill, Felgen und die Motorhaube sowie die Farbe von daher kann man dir auch kaum Kritik geben. Die Sachen die gemacht wurden sehen stimmig aus auch wenn Carbon auf der Haube und die Spiegel nicht meinen Geschmack treffen.

    Vielleicht machst ja noch weiter und bearbeitest mal die Bumper, die Radkästen, Spoiler, Front/Heckschürze etc...
     
  12. 12. Februar 2008
    AW: jazz.sport

    Jo das Auto so wie es unten ist,ürd ich sogar kaufen, einfach in anderer Farbe und andere felgen..
    Beim virtualTuning gehts ja aber schon dadrum dass man etwas übertreibt, weil man alles zur verfügung hat und das fehlt mir hier ein wenig, also ist noch stark ausbaufähig..
    Carbon gefällt mir eigentlich, allerdings etwas zu matt..
     
  13. 12. Februar 2008
    AW: jazz.sport

    joa hab ja auf seite 1 geschrieben das wenn meine brushing skills in dem bereich
    höher wären die karre mit sicherheit extremer aussehen würde
    Aber wie gesagt hab echt alles probiert unzählige stunden form rechner ohne irgendeiner veränderung da mir einfach die ideen und alles ausgingen.

    Wenn dann starte ich was neues .. der bleibt fresh´n clean:]
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.