JD Reihenfolge

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von dirt13, 25. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2011
    Guten Abend an alle hier, ich hab mal eine Frage an die die sich auskennen mit dem JDownloader.
    Wenn ich mit dem JD mit mehreren Paketen bzw. Dateien dowloade und nach ner neuen Sitzung auf einmal mit nem anderen Paket dowloade (dazwischen fehlen noch 5 Pakete wegen kurzer fehlender Internetverbindung) wie kann ich die Pakete dazwischen noch runterladen??? PS: Ich habe nicht viel Ahnung mit dem JD. bitte ganz einfach erklären.
    Danke im voraus.
     
  2. 26. September 2011
    AW: JD Reihenfolge

    besagt pakete markieren, rechtsklick und dann auf "zurücksetzen". ggf vorher markieren, rechtsklick, dann "aktivieren"
     
  3. 26. September 2011
    AW: JD Reihenfolge

    ansonsten ein paket anklicken und oben in der leiste die grünen pfeile drücken zum reihenfolge ändern.

    du kannst auch ein download erzwingen wenns möglich ist. rechtsklick, download starten.
    vll musst du noch ganz rechts unten die anzahl max dls erhöhen.
     
  4. 26. September 2011
    AW: JD Reihenfolge

    wenn das alles nicht geht, pausier die anderen und lad das gewollte zu erst =)
    aber in der regel klappen die aussagen meiner vorposter.
     
  5. 26. September 2011
    AW: JD Reihenfolge

    Du kannst auch einfach auch "Stopp" und dann wieder auf "Play" drücken, dann resetet der jDownloader die besagten Links automatisch.
     
  6. 26. September 2011
    AW: JD Reihenfolge

    eben das macht er bei mir nicht, ich muss immer stoppen dann die files manuell aktivieren und kann dann erst wieder auf play drücken. ist denk ich mal genau das problem worauf der TE hinaus will.
    1.STOP
    2.files wieder aktivieren
    3.PLAY
     
  7. 27. September 2011
    AW: JD Reihenfolge

    @ Korma dann haste kein Premium Acc, da bei mir das ganze geht, aber kann auch an den Einstellungen liegen. Wie gesagt hab keine Probs, kann das Ding stoppen und bei Start macht er da weiter wo er aufgehört hat.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.