JD2 SFT Plugin

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Rushh0ur, 30. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2012
    AW: JD2 SFT Plugin

    Also egal wie ich es drehe, jDownloader ungepatched, voll gepatched. Es möchte nicht Nichts passiert nach dem auswählen eines SFT Files.
     
  2. 3. Dezember 2012
    AW: JD2 SFT Plugin

    hast du mal mehr als 1 sft getestet? mit manchen scheint es wohl nicht zu funzen.
     
  3. 3. Dezember 2012
    AW: JD2 SFT Plugin

    Jo hab ich. Vielleicht drei schlechte erwischt. Ich guck bei Gelgenheit nochmal.
     
  4. 4. Dezember 2012
    AW: JD2 SFT Plugin

    Jein. Manche taggen ihre Files so bekloppt, dass man einfach nicht an die Daten rankommt. Hab mal ne dlc bei der das passiert ist auseinandergenommen und jDownloader (sowie 4 anderen Downloadmanagern) zu fressen gegeben.
    Mit %0%0%0%0%0%0%0%0%0%0%0%0%0%0%0%0%0%0%0%0%0%0%0%0%0%0%0%0%0%0%0%0%0%0....... kommt einfach kaum noch ein Programm klar.
     
  5. 8. Dezember 2012
    AW: JD2 SFT Plugin

    Wird noch an Verbesserungen etc. gearbeitet ?

    Leider scheint hier ja nichts mehr zu passieren :<
     
  6. 8. Dezember 2012
    AW: JD2 SFT Plugin

    Naja liegt daran dass %0 (unter anderem auch andere zeichen) die meisten Programe/Bibliotheken als Terminierungszeichen ansehen und den Text danach einfach abschneiden.

    Ohne die Fehler konkret Nachvollziehen zu können, kann ich nicht viel machen.

    Mir ist aufgefallen das SFT-Dateien vom SFT Encrypter 2006 die größer sind als 8kB nicht korrekt decodiert werden. Dies führt meistens zum Fehler "unsupported entry type xyz".
    Spoiler
    Meine Vermutung ist, das die Daten in 8kB Blöcke aufgeteilt werden, diese Blöcke dann entschlüsselt werden und schließlich wieder zusamengefügt werden um die Daten weiter verarbeiten zu können.
    Um zu sagen was genau da nun gemacht werden muss, muss der SFT-Loader 2006 nochmal inspiziert werden.

    Die Sachen von Eddy14 sind in dieser hinsicht unvollständig.

    Bin momentan anderweitig beschäftigt, wenn ich wieder Zeit finde korrigiere ich den obigen Fehler.

    Mfg Rushh0ur
     
  7. 9. Dezember 2012
    AW: JD2 SFT Plugin

    Ich habe den Fehler behoben. Die neue Dateien sind im ersten Post zu finden.

    Die Installation wurde auch etwas abgeändert: Nun liegt 7zip mit im Archiv.
    Die install.bat sollte wegen Zugriffsrechten als Admin gestartet werden.

    Mfg Rushh0ur
     
    1 Person gefällt das.
  8. 11. Dezember 2012
    AW: JD2 SFT Plugin

    "unsupported entry type xyz"

    Hab das Problem trotz deinem Update immernoch
     
  9. 12. Dezember 2012
    AW: JD2 SFT Plugin

    Da die Routine die diesen Fehler ausgibt den Body, also den Inhalt nach dem entschlüsseln durchläuft, wird dieser Fehler der häufigste sein. Vor allem wenn irgendwelche Sachen nicht vollständig oder fehlerhaft decodiert werden.

    Wäre super wenn du mir nen Link zu der Datei schicken könntest, ansonsten kann ich wie gesagt nichts dran ändern.

    Mfg Rushh0ur
     
  10. 12. Dezember 2012
    AW: JD2 SFT Plugin

    Bei mir scheitert es beim Passwort eingeben. Er zeigt immer nur ? als Werte an und auch der "OK"-Button ist disabled. Ich habe es mit mehreren SFT-Dateien getestet, und auch mehrfach geschaut das nur das Passwort und keine Leerzeichen ect. kopiert werden. Hat jemand anderes diesen Fehler auch? Ansonsten nettes Plugin
     
  11. 12. Dezember 2012
    AW: JD2 SFT Plugin

    Also ich habe jetzt 3 sft-dateien getestet und jedesmal kamen keine links in den jdownloader.
    beim 4. hat es dann geklappt, jetzt lädt es. danke für die mühe jungs.

    habt auf jedenfall schonmal ne bewertung
     
  12. 12. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: JD2 SFT Plugin

    @Nwacis
    JCE Unlimited Strength Jurisdiction Policy Files installiert? (siehe post 1)
    Die Datein vom SFT Encrypter 2009, können ohne diese nicht entschlüsselt werden; momentan wird deswegen auch keine Fehler ausgegeben und es zeigt sich dein Beschriebenes verhalten.

    @Nees
    Was zeigt der Downloadgrabber nach hinzufügren des SFT?
    Bild

    Mfg Rushh0ur
     
  13. 12. Dezember 2012
    AW: JD2 SFT Plugin

    Ich wäre wie schon gesagt an einem Plugin für pyload interessiert - denn dieser Jdownloader java müll is echt kaum zu gebrauchen :X
     
  14. 12. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: JD2 SFT Plugin

    nichts, da passiert gar nix?(
     
  15. 13. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012
    AW: JD2 SFT Plugin


    Habe mein gestern neu aufgesetztes System nochmals genauer unter die Lupe genommen. Ich habe sowohl das JDK als auch das JRE als 64-bit-Version installiert. Dort habe ich auch das JCE Unlimited Strength Jurisdiction Policy Files installiert. Leider scheint der JDownloader2 nicht mit der 64-bit Version von Java zurecht zu kommen, zumindest hat er bei mir noch eine 32-bit Version installiert, von der ich nix wusste. Das JCE Unlimited Strength Jurisdiction Policy Files dort ebenfalls eingefügt und es geht alles wunderbar. Danke für die Hilfe

    Eventuell wäre es gut ein FAQ im ersten Post einzubauen, welches hilft, Probleme zu erkennen und zu beheben. Denn schon die einfache Aussage das es sich um ein Fehler beim JCE Unlimited Strength Jurisdiction Policy Files handelt hat mir wirklich sehr geholfen
     
  16. 17. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2012
    AW: JD2 SFT Plugin

    Wie krieg ich das ganze denn mit meinem Mac hin?

    Irgendwie öffnet er die .jar Dateien allgemein nicht, immer Fehlermeldung.(sind die auf Win ausgelegt?)
    Java 7 ist installiert, JDownloader2 ebenfalls.
    Ne kleine Beschreibung wäre sehr nett falls jemand Zeit hat, danke
     
  17. 17. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: JD2 SFT Plugin

    Kennt denn jemand den Fehler? Woran liegt das?
    Ich hab das Plugin installiert und beim öffnen vom JD kommt diese Meldung:

    https://www.xup.in/pic,10637280/Unbenannt.png

    danke!
     
  18. 17. Dezember 2012
    AW: JD2 SFT Plugin

    @Sque
    @Greek.Sampler
    Ich habe kein MAC, du kannst jedoch versuchen die Dateien manuell zu installieren.

    Was die install.bat macht:
    Code:
    - Umbenenen der Datei Updater.jar in Updater.bak.jar (Als Backup gedacht)
    - Kopieren der "neuen" Datei Updater.jar an die Position des Originals
    - Datein aus sftplugin.jar entpacken
    - Alle Entpackten Datein/Ordner aus dem Ordner org\jdownloader\container\* in die Datei \libs\cons.jar packen (hinzufügen/ersetzen)
    - Die Entpackte Datei org\jdownloader\plugins\controller\container\ContainerPluginController.class im Archiv JDownloader.jar ersetzen
    - Alle Entpackten Datein/Ordner aus dem Ordner org\appwork\update\inapp\* in die Datei \libs\AppWorkUtilities.jar packen (hinzufügen/ersetzen)
    
    Insofern du die obigen Schritte von Hand durchführen kannst sollte alles laufen.

    Mfg Rushh0ur
     
  19. 17. Dezember 2012
    AW: JD2 SFT Plugin

    Danke Rush, hätte ich auch selber drauf kommen können, war irgendwie der meinung dass ich die neueste drauf hatte. jetzt gehts.
     
  20. 20. Dezember 2012
    AW: JD2 SFT Plugin

    Ich habe alles nach der Anleitung installiert, ich kann SFT-Files auch öffnen, dann werde ich nach dem Passwort gefragt und dann tut sich nichts mehr? Was sollte denn passieren wenn es funktioniert? Also der Downloader zeigt mir nichts an was Files oder Download angeht ...

    Schade, ich find den JDownloader eigentlich ziemlich klasse, aber vielleicht kann mir ja noch jemand bei meinem Problem helfen
     
  21. 21. Dezember 2012
    AW: JD2 SFT Plugin

    Funktioniert alles Perfekt mit dem JD2.

    Super Leistung! Danke
     
  22. 21. Dezember 2012
    AW: JD2 SFT Plugin

    hab genau das gleiche Problem. Kann einfach beim PW Fenster nicht auf "ok" drücken. (PW natürlich richtig )
    Passiert beim " Machine Gun Preacher 2012 German AC3. BDRip.XviD" von Mr. Kalms (UG Links sind ja verboten...)
     
  23. 22. Dezember 2012
    AW: JD2 SFT Plugin

    @DosenHer!ng
    @fatmoe

    Das verhalten ist genauso, wie beim SFT-Loader, wenn das richtige Passwort eingegeben wurde, dann wird der OK-Button aktiviert und auf einen klick darauf werden die Links dem Link-Grabber übergeben.

    Ansonsten werdet ihr dieses Problem haben (hab grad die "machine" getestet und es geht):
    Eventuell müsts ihr beim installieren der JCE auf die Java Version achten mit welcher Euer JD läuft, denn da müssen auch die genannten Files rein.

    Mfg Rushh0ur
     
    1 Person gefällt das.
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.