JD2 SFT Plugin

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Rushh0ur, 30. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2012
    AW: JD2 SFT Plugin

    lag am "JCE Unlimited Strength Jurisdiction Policy Files".

    Habe unter 2x den Java Ordner, einmal in "Programme" und dann "Programme (x86)" und es nur in einen Ordner verschoben. Jetzt in beiden drinne und geht, danke
     
  2. 29. Dezember 2012
    AW: JD2 SFT Plugin

    ganz ehrlich, der jd ist mist.
    die geschwindigkeit ist sau schlecht (mit sft plugin).
    ich verstehe auch nicht warum man nicht beim sft-loader bleibt. einfach die update-funktion ausstellen und gut ist. da gab es hier im forum diverse anleitungen, und das ganze dauert keine 3 min.
    mit gehts auf jeden fall tierisch auf die eier, dass ich den drekcs jd benutzen muss.
    leider gibt es schon dl's, die man nur über jd ziehen kann. absolut nervig.
     
  3. 29. Dezember 2012
    AW: JD2 SFT Plugin

    Ihr lasst - auch wenn ggfs. nicht soo ausschlaggebend - immer den Aspekt des IP-Loggings außer acht. Ist vllt. auch nicht gerade angenehm zu wissen, dass der das alles schön abspeichert.
     
  4. 30. Dezember 2012
    AW: JD2 SFT Plugin

    Update rev.10101
    * Block Decodierung gefixt in SFTv08 (2009)
    * Dekomprimierung gefixt in SFTv08

    -> Danke an den Anonymous User der so freundlich war und mir eine betroffene Datei zu kommen lassen hat.

    @Oggy
    Was meinst du mit Geschwindigkeit ist sau schlecht, die vom Programm oder vom Download.
    Ich kann beides bei mir nicht nachvollziehen. Btw was hat das mit dem SFT-Plugin zu tuen?

    Mfg Rushh0ur
     
  5. 30. Dezember 2012
    AW: JD2 SFT Plugin

    hab gestern j.r. versucht zu laden, aber die geschwindigkeit war sehr langsam.
    vllt ist es bei anderen dl's ja anders.
    das mit dem ip logging wusste ich nicht. das is natürlich ein starkes stück...
    werde dann wohl auf den jd, inkl. sft-plugin, umsatteln müssen.
     
  6. 2. Januar 2013
    AW: JD2 SFT Plugin

    Wenn dann "genauso sau schlecht wie beim SFT-Loader". Das der jD2 beim FTP Download langsamer ist als der SFT-Loader, sollte man doch sehr bezweifeln..
     
  7. 2. Januar 2013
    AW: JD2 SFT Plugin

    bei mir selber ist der Download im jd2 auch langsamer als bei sft. Bekomme pro sft max 600-800kb/s rein. Natürlich hab ich windows firewall und f-secure zum test mal ausgemacht.
     
  8. 10. Januar 2013
    AW: JD2 SFT Plugin

    Bei mir ist seit neuestem (gestern update gemacht) immer das Passwort falsch.

    nutze jdownloader2+neuestes Plugin vorne ausm thread, habs extra auch geupdated. hat nicht geholfen!
     
  9. 12. Januar 2013
    AW: JD2 SFT Plugin

    Selbe bei mir. Habe JD1 & JD2. Bei beiden habe ich meine OCH Accounts eingetragen und der JD2 ist wesentlich langsamer!
    Beide Versionen sind aktuell.

    Beim JD2 lade ich mit 600kbs und weniger. Beim JD1 hingegen sind es 1,2 - 1,4MBs.
    Bei DLC ist der JD2 auch sehr sehr langsam und ich habe schon ver. Pubs probiert. Ohne den JD2 habe ich FullSpeed.
     
  10. 12. Januar 2013
    AW: JD2 SFT Plugin

    Update rev.10102
    * JCE wird nicht mehr benötigt, da nun die Bouncy Castle Crypto APIs verwendet wird

    @Huaba
    Probier mal die neuste Version aus. Wenn es dann noch Probleme gibt schreib mir ne PN.

    @Alle die Probleme mit der Geschwindigkeit haben
    Ladet ihr Zufällig über WLAN?

    PS: Hab mich in Kontakt mit den JD Entwicklern gesetzt, eventuell wird das Plugin insofern alle Bugs beseitigt sind dann offiziell mit neuen Updates kommen.

    Mfg Rushh0ur
     
  11. 12. Januar 2013
    AW: JD2 SFT Plugin

    Ja ich lade über WLAN. Aber mein AP ist keine 1,5m von mir entfernt. Und der JD1 rennt eben wie er soll. Nur der JD2 macht eben Probleme.
     
  12. 13. Januar 2013
    AW: JD2 SFT Plugin

    habt ihr das mal mit nem anderen programm überprüft, wie schnell ihr tatsächlich ladet? vielleicht liegts ja nur an der anzeige.
     
  13. 13. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2013
    AW: JD2 SFT Plugin

    PW geht jetzt wieder danke!

    Edit: Bei manchen SFTs reagiert der Loader nicht. Da öffne ich die SFT, gebe das PW ein, und er fängt nicht an irgendwas zu listen... Auch keien offline Files, einfach nichts. Linksammler arbeitet nicht...

    ziemlich verzwickte sache. Wieso man nicht einfach auf DLC umstellt ist mri unverständlich...
     
  14. 13. Januar 2013
    AW: JD2 SFT Plugin

    weil der ftp support beim jd nich das wahre is, da is der container auch egal
     
  15. 13. Januar 2013
    AW: JD2 SFT Plugin

    habe selber noch DU Meter installiert und der Wert im jd2 stimmt zu 100%.

    Habe aber selber das neue Update noch nicht drauf und lade auch über WLAN. Überall fullspeed, nur bei UG-sft's/dlc's nicht.
     
  16. 13. Januar 2013
    AW: JD2 SFT Plugin

    hm dann fällt mir nurnoch das hier ein


    ich selber lade inzwischen schon garnichts mehr aus dem ug :/ zwar aus mehreren gründen aber die loader-sache is auch ein wichtiger aspekt für mich
     
  17. 14. Januar 2013
    AW: JD2 SFT Plugin

    super bei mir läuft es so weit
    vielen dank für die Arbeit die ihr euch gemacht habt
     
  18. 16. Januar 2013
    AW: JD2 SFT Plugin

    läuft bei mir seit der neuen rev einwandfrei, thx dafür!

    kann jemand die installations-batch auf linux portieren? kriege es selbst leider nicht hin :/
     
  19. 18. Januar 2013
    AW: JD2 SFT Plugin

    kann es sein, dass das Plugin die Update funktion vom Jd2 zerschießt?

    Bekomme seit der Installation immer diesen Fehler:

    java.lang.ClassNotFoundException: org.appwork.update.standalone.Main
    at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
    at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
    at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
    at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source)
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
    at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Unknown Source)
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
    at com.exe4j.runtime.LauncherEngine.launch(Unknown Source)
    at com.exe4j.runtime.WinLauncher.main(Unknown Source)
    at com.install4j.runtime.launcher.WinLauncher.main(Unknown Source)

    Hab Java 7.11
     
  20. 18. Januar 2013
    AW: JD2 SFT Plugin

    Lesen:
     
    1 Person gefällt das.
  21. 22. Januar 2013
    AW: JD2 SFT Plugin

    weiterhin kann ich doch noch den sft encrypter nutzen habe ich recht?! der neue jdownloader unterstützt ja die alten sft datein wie ich gelesen hab...?!
     
  22. 23. Januar 2013
    AW: JD2 SFT Plugin

    @Rump3l
    Irgendetwas hast du falsch bei der Installation gemacht, kann dir aber nicht sagen was.
    Eventuell versuchen neu aufzusetzen.

    @kn3cht
    Ja du kannst den SFT Encrypter in den Versionen 2006 und 2009beta2 verwenden, welche mit dem Plugin größtenteils kompatibel sind.

    Mfg Rushh0ur
     
    1 Person gefällt das.
  23. 3. Februar 2013
    AW: JD2 SFT Plugin

    Info
    Ab sofort ist das "Plugin" mit den offiziellen Updates verfügbare und automatisch im JD2 integriert. Dh. es muss nicht mehr manuell installiert werden.

    Alle die es manuell installiert haben, sollte ggf. den Loader neu installieren und das SFT Feature per update ziehen.

    Mfg Rushh0ur
     
    1 Person gefällt das.
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.