jDownloader 0.6.193 - Keine Schreibrechte auf der Festplatte + Download unvollständig

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Peace Ð, 23. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2009
    Hey Kru,

    nach nem Update des jDownloaders auf die Versoin 0.6.193 laufen die Downloads nichmehr komplett durch....


    immer wieder bekomme ich bei Parts den Fehler: "Keine Schreibrechte auf der Festplatte" und "Download unvollständig"... manchmal lädt er die Parts aber trotzdem weiter oO

    Wie kann ich die Schreibrechte konfigurieren? Wenn ich den Haken bei Schreibgeschützt wegmache, kommt er nur wieder oO


    im Changelog stand auch, dass man auf ältere Versionen switchen kann... wie geht das?^^

    mfG Peace
     
  2. 26. Juni 2009
    AW: jDownloader 0.6.193 - Keine Schreibrechte auf der Festplatte + Download unvollständig

    push, leute ich kriege keinen einzigen download mehr fertig
     
  3. 26. Juni 2009
    AW: jDownloader 0.6.193 - Keine Schreibrechte auf der Festplatte + Download unvollständig

    Haste nen aktiven Virenscanner bzw eine Firewall ?
    Wenn ja welche ?

    Oder Probier mal ob es geht wenn du die Maximalen Verbindungen und die Maximalen Download´s auf jeweils 2 runterschraubst..
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img29/9282/unbenanntlbc.jpg}
     
  4. 26. Juni 2009
    AW: jDownloader 0.6.193 - Keine Schreibrechte auf der Festplatte + Download unvollständig

    verbindungen und max dls stehen auf 2, antivir is abgeschaltet, windoof firewall auch, geht trotzdem nich...

    kann das mit RS zusammenhängen? nutze nämlich premium!

    er stellt auch einfach trotzdem 20 verbindungen her oO
     
  5. 26. Juni 2009
    AW: jDownloader 0.6.193 - Keine Schreibrechte auf der Festplatte + Download unvollständig

    haste Vista?
    wenn ich da Sachn auf die Windows-partition lade, gehn die auch net zu ende oder fangen noch net ma an!

    und evtl ma geguckt obs ne neuere Version gibt oder nach ner alten gegoogelt?
     
  6. 26. Juni 2009
    AW: jDownloader 0.6.193 - Keine Schreibrechte auf der Festplatte + Download unvollstä

    jo bin vistauser, früher mit ner alten version gings ohne probs...


    ich lad ma ne ältere^^

    //hmmm...geht nichma den container zu öffnen^^ ich probiers jez nomma...

    //² ok, also solange ich die anzahl der DLs niedrig lasse (4 oder 5) gehts ohne probs!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.