JDownloader alle RAR´s defekt

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von FreDDy, 10. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2010
    Halli hallo,

    habe ein Problem mit dem JDownloader. Ich lade immer über den Hoster files.mail.ru ,da man dork kostenlos mit sehr vielen Threads saugen kann (max Geschwindigkeit). Nachdem ich letztens 45 ! GB geladen habe und mir WinRar dann sagte, dass die Parts kaputt seien wäre ich fast an die Decke gegangen. Volumen Fehlerhaft hieß es in der Fehlermeldung. Ich lade wie gesagt bei files.mail.ru mit 15 Verbindngen.


    Hoffe, dass jemand das Problem kennt und mir helfen kann. Problem besteht auch bei Downloads von kleinerer Größe. Als ich noch nen Rapidacc hatte funktionierte alles Wunderbar aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Hoster das Problem bereitet.
     
  2. 10. November 2010
    AW: JDownloader alle RAR´s defekt

    Bei 15 Verbindungen ist der jdl doch ständig die Verbindung am verlieren, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Das könnte ja schonmal ein Grund sein.
     
  3. 11. November 2010
    AW: JDownloader alle RAR´s defekt

    jop muss die verbindungen oft neu starten.
     
  4. 11. November 2010
    AW: JDownloader alle RAR´s defekt

    15 verbindungen pro file oder vom ganzen dll?

    wenns pro file is brauchste dich ned wundern
     
  5. 11. November 2010
    AW: JDownloader alle RAR´s defekt

    okay, vielen dank. Hatte beide auf 15 stehen. Habe jetzt bei Max Con auf 1 gestellt und bei max dl auf 4. Ich hoffe es wird sich besser. ich mache mal eben einen testdownload.
     
  6. 11. November 2010
    AW: JDownloader alle RAR´s defekt

    Files.mail.ru rennt perfekt bei mir mit folgenden Einstellungen:
    @ DSL 16k via WLAN
     
  7. 11. November 2010
    AW: JDownloader alle RAR´s defekt

    Hi,

    bei Rapidshare und anderen Hostern kann es zu Problemen kommen, wenn die Verbindung mitten im Download unterbrochen wir und dann fortgesetzt wird. Wenn dies geschieht ist es ratsam den Download des einzelnen Parts neuzustarten. Bei einem Premiumacc tritt dieses Problem nicht auf. Ich empfehle dir entweder einen anderen Hoster zu wählen oder Nachts zu laden, weil man dann meist eine bessere Verbindung hat, als Freeuser. Oder halt wenn die Verbindung unterbricht den Part erneut zuladen.

    MfG Dennis
     
  8. 11. November 2010
    AW: JDownloader alle RAR´s defekt

    vielen Dank, habe jetzt die Verbindungen auf 1 und max downloads auf 4 und es klappt wieder, vielen Dank !!!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.