Jdownloader Flashgot Problem mit Youtube-Videos

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Ceminho, 22. April 2010 .

  1. 22. April 2010
    Hi Community,
    ich habe mir für meinen Jdownloader das Flashgot - Addon für Firefox gedownloaded. Funktioniert zwar alles perfekt, bis auf die Sache, dass Flashgot beim runterladen von Youtube-Videos nicht fragt, ob ich sie als MP3 abspeichern möchte, sondern sofort als flv lädt. Wenn ich die Youtube-Links im Jdownloader einfüge fragt er stehts nach!

    Gibt es eine Möglichkeit dies auch beim Flashgot - Addon einzurichten? Ich habe ja auch keine Lust, jedes mal den Jdownloader anzuklicken, die Links einzufügen, bla bla.

    Danke im Vorraus! BW ist klar
     
  2. 22. April 2010
    AW: Jdownloader Flashgot Problem mit Youtube-Videos

    lass dir doch einfach die zwischenablage überwachen und dann musst du nur den link kopieren
     
  3. 22. April 2010
    AW: Jdownloader Flashgot Problem mit Youtube-Videos

    Tu ich ja schon, dennoch möchte ich es praktischer haben und die Lieder mit einem Tastendruck runterladen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.