Jdownloader - Ich kann keine container öffen ?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von eXinCe, 17. Juni 2009 .

  1. 17. Juni 2009
    Hab den neuen Jdownloader und wollte zum ersten mal was damit runterladen.
    Leider kann ich keinen DLC container damit öffnen die "clickload funktion" geht auch nicht.

    Kann mir jemand helfen ?

    Gruß
    eXinCe
     
  2. 17. Juni 2009
    AW: Jdownloader - Ich kann keine container öffen ?

    alle updates drauf? der brauch ja immer so massen^^
    ansonsten solltest du den alten wieder verwenden, hab gehört, dass es mit dem neuen häufiger probleme geben soll und die beste alternative ein umsatteln auf den alten ist.

    lg
     
  3. 17. Juni 2009
    AW: Jdownloader - Ich kann keine container öffen ?

    danke für deine hilfe habs zwar zum laufen bekommen mit dem akutellen aber mit netload hat der anscheint einige probleme weisst du wo ich den alten jdownloader finde ?

    danke & gruß
    exince
     
  4. 17. Juni 2009
    AW: Jdownloader - Ich kann keine container öffen ?

    Decrypte das ding doch einfach mit containerex und nutze die links so...

    Home | ContainerEX.info
     
  5. 17. Juni 2009
    AW: Jdownloader - Ich kann keine container öffen ?

    also ich kann dir nur sagen, dass 2 kumpels auch nen netload account mit jdownloader (mit dem aktuellsten) nutzen und absolut keine probleme haben! vll. nochmal genauer durchlesen wo du was eingeben musst und wie schon angesprochen JEDES update machen! meistens geht gar nichts, wenn nich alle installiert sind
     
  6. 17. Juni 2009
    AW: Jdownloader - Ich kann keine container öffen ?

    danke jungs es geht jetzt !
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.