jDownloader lädt über die Part Größe

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von fatmoe, 18. November 2012 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2012
    Moin,

    hab jetzt paar mal mit dem jd was runtergeladen hier im Board und wenn es zB 500mb große Files sind, hört der Loader nicht auf zu laden bei 500mb, sonder lädt munter weiter.
    Bei downloads von OCH hab ich das Prob nicht.

    benutzte jd2 und natürlich auf die neueste Version upgedatet.
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. November 2012
    AW: jDownloader lädt über die Part Größe

    Ist mir auch aufgefallen. Beim Entpacken kommt dann auch regelmäßig "unerwartetes Archivende"...
     
  4. #3 18. November 2012
    AW: jDownloader lädt über die Part Größe

    Hatte das selbe problem beim 1080p release von dark knight rises
     
  5. #4 18. November 2012
    AW: jDownloader lädt über die Part Größe

    Das hat bei mir ohne probleme geklappt. Versucht den betroffenen Part neu zu laden?
     
  6. #5 18. November 2012
    AW: jDownloader lädt über die Part Größe

    genau das lad ich auch ^^

    Jmd lösungsvorschläge?
     
  7. #6 18. November 2012
    AW: jDownloader lädt über die Part Größe

    mit diesem problem kämpfe ich gerade auch!
    sobald 100% des jeweiligen files erreicht sind connected er neu und läd bis ins unermäßliche!
    hoffe auf eine lösung :)
     
    1 Person gefällt das.
  8. #7 18. November 2012
    AW: jDownloader lädt über die Part Größe

    SO!
    Bei mir brachte folgendes die Lösung:

    Einstellungen -> Allgemein -> Download Verwaltung -> "Wenn eine Datei schon vorhanden ist" ---> die Option "Link überspringen" aktivieren!

    Das wars :)

    mfg
     
  9. #8 18. November 2012
    AW: jDownloader lädt über die Part Größe

    funzt bei mir nicht :(
     
  10. #9 18. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2012
    AW: jDownloader lädt über die Part Größe

    Ich teste es gerade, hatte nämlich auch das Prob.
    Aktualisiere später

    EDIT// Also bei mir klappt jetzt
    ( Einstellungen -> Allgemein -> Download Verwaltung -> "Wenn eine Datei schon vorhanden ist" ---> die Option "Link überspringen" aktivieren! )

    Ty @ Mathi
     
  11. #10 18. November 2012
    AW: jDownloader lädt über die Part Größe

    beim jd2 das gleiche problem?
     
  12. #11 18. November 2012
    AW: jDownloader lädt über die Part Größe

    Den benutzt ich doch :)

    Und beim 1. geht das nicht mit dem direkt vom Server laden
     
  13. #12 18. November 2012
    AW: jDownloader lädt über die Part Größe

    ich hatte selbiges Problem beim bdrip von DK rises! nach 4 maligem laden hatte ich den Papp auf und habe den Jdownloader einmal deinstalliert und wieder installiert und siehe da, danach hatte ich deutlich mehr speed (um die 3 MB/s) und er hat alles normal geladen wie es gewünscht war. Vielleicht klappt das bei dir ja auch :D
     
  14. #13 18. November 2012
    AW: jDownloader lädt über die Part Größe

    ich hatte das prob auchmal, allerdings beim sft-loader....da war das so, dass es ne riesige ein-part-datei war (~12GB) und ich die über nacht geladen hab....als ich am nächsten morgen nachgeguckt hab, hat er weiter geladen und zwar auch über die eigentliche größe....
    nachm drittenmal hab ich dann gemerkt, dass das passiert, weil der router ja irgendwann (meistens in der nacht) den 24h reconnect macht (oder wie man das nennt)

    also zumindest hat es bei mir daran gelegen, aber scheint hier ja ein anderes prob zu sein^^

    wußte gar nicht, dass es nen jD2 gibt....hab ihn eben mal getestet und muss sagen, der alte hat mir irgendwie besser gefallen, von den einstellungen und der bedienung, jetzt gibts ja für alles ne extra spalte, so dass man das fenster ziemlich groß machen muss, um noch alles lesen zu können....naja, gefällt mir nicht so, aber hat jetzt auch nichts mehr mitm thema zu tun^^

    vllt hilfts euch ja doch, einfach mal router aus/an machen und nochmal
     
  15. #14 19. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2012
    AW: jDownloader lädt über die Part Größe

    hat auch nicht geholfen :(

    // also, hat echt was mit den überspringen zu tun:
    einfach auf 10+x parallele dl's stellen und dann sofort auf 1.
     
  16. #15 25. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    JD2 lädt Dateien mehrfach und über Dateigröße hinaus

    Hab aktuell leider Probleme über DLC im JDownloader 2.

    Bei meinem ersten DLC-Download davor (Assassins Creed 3) hatte ich keine Probleme, die Parts wurden alle korrekt geladen. Bei Hitman bricht er aber bei den ersten Parts mittendrin ab, macht bei den nächsten weiter, bricht dort auch wieder ab und fängt erneut bei den ersten an, lädt dann aber über die eigentliche Dateigröße hinaus. Dadurch bleiben es aber auch .part-Dateien im Download-Verzeichnis und die werden gelöscht, wenn ich die Links aus der JD-Liste entferne.
    Die Option zum Überspringen vorhandener Dateien habe ich natürlich drin.

    Habe auch öfter mal OutOfMemoryExceptions (Java Heap Space) bekommen. Um alles als Fehlerquelle ausschließen zu können, habe ich meine 64bit Java Version deinstalliert und die aktuellste 6er 32bit Version (1.6.0_37) unter Win7 installiert, den JDownloader komplett neu installiert mit anschließendem Update und die Anzahl der gleichzeitigen Downloads & Verbindungen auf Standardeinstellung gelassen. Heap Space Fehler kamen immer noch, deswegen habe ich den JDownloader wie folgt gestartet:

    java -Xmx1024m -jar JDownloader.jar

    Heap Space Fehler gibt's jetzt nicht mehr, allerdings hab ich immer noch das Problem mit den Parts...
    In der Konsole kommen leider keine Fehler, wodurch man sagen könnte woran es liegt.
    Was kann es denn jetzt noch sein? Das DLC File selber?
    Hier noch ein Screenshot, wie das Ganze aussieht:

    [​IMG]
     
  17. #16 27. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: jDownloader lädt über die Part Größe

    denke auch das selbe prob.

    kann nichts entpacken. neu laden führte auch zu keinem erfolg.

    jemand eine idee??

    [​IMG]
     
  18. #17 27. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: jDownloader lädt über die Part Größe

    auch das selbe
    [​IMG]
     
  19. #18 27. November 2012
    AW: jDownloader lädt über die Part Größe

    habt ihr das alle probiert?
     
  20. #19 27. November 2012
    AW: jDownloader lädt über die Part Größe

    Postet doch einfach hier:

    Submit a ticket - Powered by Kayako Help Desk Software

    oder

    JD Community - Powered by vBulletin
     
  21. #20 27. November 2012
    AW: jDownloader lädt über die Part Größe

    denke da is das am besten aufgehoben^^

    ich finde das zeigt nur, wie wenig der jd für ftp zeug geeignet is.
     
  22. #21 5. Dezember 2012
    AW: jDownloader lädt über die Part Größe

    Gott wie mich das nervt ! Man kann nichts mehr einfach laden lassen, am nächsten tag darf man dann mehrere parts neu laden -.- Hoffe das bald alle upper auch wieder sft anbieten
     
  23. #22 6. Dezember 2012
    AW: jDownloader lädt über die Part Größe

    Haut die dlc doch einfach bei dcrypt.it rein und ladet sie über irgendn anderen Filemanager runter.
     
  24. #23 13. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: jDownloader lädt über die Part Größe


    wenn die fertig sind einfach das .part dahinter wegmachen, dann kannste sie entpacken ;)
     
  25. #24 14. Dezember 2012
    AW: jDownloader lädt über die Part Größe

    Hab bei mir eingestellt, dass der JD fertiggestellte downloads sofort entfernt und auch nur max ein part geladen wird.
    Dabei geht zwar der überblick ein bisschen verloren, aber so konnte ich bis jetzt eigentlich jeden part ohne probleme laden.
    Auch die, bei denen er mit der Link überspringen option hoster probleme anzeigt..
     
  26. #25 16. Dezember 2012
    AW: jDownloader lädt über die Part Größe

    bei mir kommt dann archiv fehler
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - jDownloader lädt Part
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.417
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.973
  3. JDownloader lädt keine DLC

    Z3R0 PO!nt , 13. Februar 2011 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.146
  4. JDownloader lädt nicht runter!

    Paco , 29. Juni 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.532
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    925