JDownloader mit Premium Acc. ?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von dennisnedry, 14. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2010
    Hallo.

    Ist es eigentlich möglich den JDownloader mit einem Premium Acc. zu kombinieren sodass man mit Fullpeed laden kann und nicht alle Dateien einzelnd anklicken muss?

    Gruß Dennis.
     
  2. 14. November 2010
    AW: JDownloader mit Premium Acc. ?

    Natürlich. Hab das Programm gerade nicht zur Hand aber oben gibts nen Reiter namens "Premium" oder so. Einfach mal nachschauen!
     
  3. 14. November 2010
    AW: JDownloader mit Premium Acc. ?

    Premium
    Anbieter auswählen
    Account hinzufügen
    Daten eingeben
     
  4. 14. November 2010
    AW: JDownloader mit Premium Acc. ?

    Unter Einstellungen kannst du alle deine Prem Accs eingeben, wenn du mehrere hast. Wunder mich gerade wie man das übersehen kann, da wie mein Vorposter gesagt hat es sogar oben in der leiste zu sehen ist.
     
  5. 14. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: JDownloader mit Premium Acc. ?

    Bild

    oben links steht account hinzufügen

    nun haste es auch nochmal visuell
     
  6. 28. November 2010
    AW: JDownloader mit Premium Acc. ?

    Ja natürlich
    Aber sobald der Prem. abläuft lädst du mit dem JDownloarder nur noch FREE user
    Gruß Kamillo77
     
  7. 18. Dezember 2010
    AW: JDownloader mit Premium Acc. ?

    geh sogar wunderbar. hab gestern damit zum ersten mal was gezogen. 50 GB avatar 3d Bluray. Ging ziemlich problemlos.
     
  8. 19. Dezember 2010
    AW: JDownloader mit Premium Acc. ?

    was soll eigtl. schon wieder so ein sinnloser thread?

    lad das prog, schau nach und sei froh!
     
  9. 19. Dezember 2010
    AW: JDownloader mit Premium Acc. ?

    Da die richtige Anleitung ja mehrere Male gepostet wurde, kann ich hier ja bedenkenlos zumachen

    Gruß,
    pyro
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.