Jdownloader v1: DLC wird nicht erstellt + links verschlüsseln?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Michi, 9. Dezember 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2012
    habe das prob, dass jdl v1 mir keinen dlc container erstellen will, weder (auch per admin gestartetes) rechtsklick, dlc erstellen

    noch über datei-speichern-linkliste speichern. habs auch auf verschiedene laufwerke speichern probiert.


    bei v2 beta kann ich eine dlc erstellen, nur wenn ich diese wieder in jdl v2 einfüge, kann ich rechtsklick, link im browser öffnen anklicken. das soll nicht sein, will das das deaktiviert ist.

    kann das daran liegen dass da links von link spreadern wie multiload.cz dabei sind?
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2012
    AW: Jdownloader v1: DLC wird nicht erstellt + links verschlüsseln?

    Lad dir die normale Version runter (
    JDownloader.org - Official Homepage
    ), hast anscheinend den Nightly Build, da funktioniert es nicht :D
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 10. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
    AW: Jdownloader v1: DLC wird nicht erstellt + links verschlüsseln?

    jo stimmt hab nightley, ich probiers mal.

    /jo hat geklappt!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Jdownloader DLC erstellt
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.417
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.297
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    423
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    5.393
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.015