jDownloader - verschiedene Hosts

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Upperon, 2. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi Leute

    Ich benutze derzeit den jDownloader und habe auch einen RS-Acc. Das funktioniert auch alles wunderbar soweit.
    Nun wollte ich gerade etwas von Netload damit laden. Habe auch eine funktionierende Reconnect.exe eingetragen, aber der jDownloader verwendet sie nicht ^^
    Wenn ich unter Hosts schaue, dann steht er bei allen Hosts auf Premium. Nun habe ich die Premium-Nutzujng schon global abgeschaltet, aber es geht immernoch nicht. Ich kann die Haken bei Premium für die einzelnen Hosts nicht deaktivieren. Gibts da nen Trick?

    Hier mal ein Screenshot von meiner Hosts-Liste:
    Bild
     
  2. 2. Januar 2010
    AW: jDownloader - verschiedene Hosts

    Im Normalfall is es so, dass wenn ein Download läuft ist Standardmäßig eingestellt, dass kein Reconnect ausgeführt wird!

    Sprich lädt nebenbei noch ein weiteres File wird kein Reconnect durchgeführt!
    Das kannst aber ausschalten unter den Reconnect - Einstellungen

    Weiters schau ob der Haken oben in der Toolbar bei dem Symbol mit den 2 runden Pfeilen gesetzt ist!

    PS.: Der Haken bei Premium in der Liste sagt nur das der Hoster Premium Accs unterstützt!
    Nicht aber das er einen benutzt
     
  3. 2. Januar 2010
    AW: jDownloader - verschiedene Hosts

    Das mit den 2 Pfeilen ist ja "Premium global verwenden". Das habe ich schon deaktiviert.
    Und ich habe auch derzeit keinen anderen DL laufen. Habe extra alles andere deaktiviert
     
  4. 2. Januar 2010
    AW: jDownloader - verschiedene Hosts

    Ne ich meine dieses Icon in der Toolbar
    {bild down}
    Damit stellst du den globalen Reconnect ein wenn der Haken gesetzt isT!

    Nur wenn der Haken dort gesetzt ist, macht der nen Automatischen Reconnect
     
  5. 2. Januar 2010
    AW: jDownloader - verschiedene Hosts

    Asche auf mein Haupt.
    Genau das hab ich auch gerade entdeckt ^^

    OK, funktioniert jetzt. THX für Deine Hilfe.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.