Je Game andere Treibereinstellungen.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von nuke, 17. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2007
    Hi,

    zu meinem Problem:

    Ich spiele hauptsächlich 1.6 und zZ auch ein bisschen Source (auch wenns ein Drecksgame ist).

    Bei 1.6 brauch ich Anti Alising, bei CS:S aber nicht, wegen FPS.

    Das stell ich im Nvidia Treibermenü ein.

    Kann ich irgendwie machen, dass er mir automatisch bei CS:S Anti Alising aus macht und bei 1.6 einschaltet?

    So sieht das Ganze aus:

    Bild=down!

    MfG Flooooo
     
  2. 17. August 2007
    AW: Je Game andere Treibereinstellungen.

    Bei anwendung kannst du einstellen, das jede exe eine andere einstellung bekommt. Also bei Anwenung nicht globales Profil nehmen sonder einzelne Programm. Ich schau nacher mal nach wie das genau geht
     
  3. 17. August 2007
    AW: Je Game andere Treibereinstellungen.

    bei den antialising einstellungen im treibermenü findest du ganz unten die option "anwendungsgesteuert"

    aktiviere sie

    dann startest du cs 1.6 und aktivierst für cs 1.6 in den erweiterten grafikoptionen das antialising
    dann beendest du 1.6 startest css und deaktivierst hier an gleicher stelle das antialising

    dann hast du deine gewünschten einstellungen, brauchst nicht mit profilen arbeiten und kannst bei problemen direkt im spiel die änderungen vornehmen.

    mfg spotting
     
  4. 17. August 2007
    AW: Je Game andere Treibereinstellungen.

    Normalerweise kannst du doch im spiel auch einstellen ob er anti benutzen soll oder nicht. und unter windows müsste man dann glaub ich automatisch eingestellt werden.

    Meinermeinung nach hat er dann immer das gemacht was du bei den spielen eingestellt hast.
     
  5. 17. August 2007
    AW: Je Game andere Treibereinstellungen.

    thx <3

    geht, closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.