Jean Claude Van Damme

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Holli, 24. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2006
    Findet ihr den auch so geil wie ich ?? Wenn ja welche filme findet ihr gut ???
    Hier noch ein link von ihm wenn ihr ein paar bilder haben JEAN-CLAUDE VAN DAMME guckt doch einfach mal rein
     
  2. 24. November 2006
    AW: Jean Claude Van Damme

    Na ja es geht so in den Meisten Filmen kämpft er gegen sich oder mit sich das ist schon recht langweilig nach einer Weile welcher Film gut war ist The Quest der war mal lustig.
     
  3. 24. November 2006
    AW: Jean Claude Van Damme

    JOah Jean Claude Van Damme is Cool !!!

    Der Legionär is cool von dem dan Bloodsport

    Alle seine Filme sind geil find ich
     
  4. 25. November 2006
    AW: Jean Claude Van Damme

    ICh weiß nicht recht, Jean Claude Van Damme macht immer solche Ein-Mann-Armee Filme. Ich finde die meisten Ein-Man-Armee filme zum kotzen. Beispiel: Einer gegen Hundert bewaffnete Gegner. Der Einzelne wird nicht getroffen, und die anderen sind zu dumm zu schießen . Er macht auch nicht wirklich gute Filme.
     
  5. 25. November 2006
    AW: Jean Claude Van Damme

    Hi,

    aus dem Alter bin ich raus. Die meisten Filme von Claude sind einfach nicht mehr Zeitgewäß.
    Wobei, ein paar gute Klassiker sind schon dabei.
     
  6. 25. November 2006
    AW: Jean Claude Van Damme

    Jean Claude Van Damme fand ich früher voll cool

    Jedoch muss ich heute sagen, das mir seine Filme überhaupt nicht mehr gefallen, es wird sowieso die ganze Zeit nur gekämpft... finde das echt boring!
     
  7. 25. November 2006
    AW: Jean Claude Van Damme

    Ich war vor 10 Jahren ein großer Fan von Jean Claude Van Damme natürlich Bruce Lee.
    Meine lieblings Filme von damals waren Leon, Universal Soldier und Karate Tiger 3. In Bloodsport haben mir nur die Kampfszenen von ihm gefallen, der Rest nicht so.
     
  8. 25. November 2006
    AW: Jean Claude Van Damme

    Leon Löwenherz war n sehr guter Film...
    Außerdem soll noch Kickboxer von ihm sehr Nice sein,leider hab ich den nicht gesehen.

    Mfg; NPU
     
  9. 25. November 2006
    AW: Jean Claude Van Damme

    also ich find den cool

    am geilsten ist es immer wenn slow motion ist und er immer sienj "uuaaahhh" macht muhaha

    aber sein talent ist nich das beste er kann eben nur kämpfen ^^
     
  10. 26. November 2006
    AW: Jean Claude Van Damme

    Jean Claude Van Damme ist eine Legende !!
    er hatte so viele Hamma Filme gemacht
    einfach nur Bombe!!
    Legendeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!
     
  11. 28. November 2006
    AW: Jean Claude Van Damme

    Hey,
    Also ich finde Jean Claude Van Damme eigentlich schon ganz cool auch wenn ich die Meinung mit der Ein-Mann-Armee irgendwie teile.
    Mein Lieblingsfilm mit ihm ist übrigens Maximum Risk mit Natasha Henstridge.

    Ach ich weiß nicht, wusstet ihr das Jean Claude Van Damme in Predator im Alien Kostüm gesteckt hat (Das war aber ganz am Anfang seiner Kariere)!
     
  12. 28. November 2006
    AW: Jean Claude Van Damme

    van damme macht schon gute filme, bloodpsort war einer seiner besten filme, auch leon.
    nur schade das man jetzt nicht mehr so viel von ihm hört, aber man wird ja auch älter

    mfg


    ps.: man hatte jean claude dafür vorgesehen aber er war dann nicht der predator
     
  13. 28. November 2006
    AW: Jean Claude Van Damme

    Jean Claude Van Damme ist der coolste er hat einfach die besten filme
    am besten fand ich den film leon
     
  14. 28. November 2006
    AW: Jean Claude Van Damme

    ich finde am besten die universaL soldier teile am geilsten und danach kommt cyborg find ich
     
  15. 28. November 2006
    AW: Jean Claude Van Damme

    also sein bester film ist meienr meinung nach ganz klar: sudden death!
    die anderen filme sind auch ganz amüsant jedoch sind ein paar eher daneben....
    cyborg ist auch nicht schlecht aber die szene wo den kinderen etwas passiert hätten sie sich sparen können!X(
     
  16. 28. November 2006
    AW: Jean Claude Van Damme

    an sich finde ich ihn ok.Aber jez muss ich sagen die filme die er in den letzten 5-10 jahren gemacht hat, waren nicht so gut.
    Zu der zeit von bloodsport und so war er natürlich 1a
     
  17. 29. November 2006
    AW: Jean Claude Van Damme

    ist einer meiner lieblingsschauspieler und am besten gefallen hat er mir in bloodsport, leon und kickboxer
     
  18. 29. November 2006
    AW: Jean Claude Van Damme

    Ich finde den auch cool, ist auch einer meiner Lieblingsschauspieler.

    Leon und Bloodsport sind wirklich eine der besten. Wake of Death war aber auch nicht schlecht
     
  19. 29. November 2006
    AW: Jean Claude Van Damme

    jean claude van damme fand ich früher immer richtig geil und filme mit ihm ja würde ich sagen bloodsport ein sehr geiler film aufjedenfall!!
     
  20. 2. Dezember 2006
    AW: Jean Claude Van Damme

    Ich finde alle seine filme geil und die meisten hab ich auch noch auf video, ich bin damals mit den filmen aufgewachsen. die kamen relativ häufig und ich hab dir mir immer angeschaut und aufgenommen, ich kann mir die filme 1000 mal anschauen..
     
  21. 2. Dezember 2006
    AW: Jean Claude Van Damme

    Ich finde Jean-Claude Van Damme auch legendär, er wurde nie für seine Werke richtig anerkannt. Der Kerl hat Filme gemacht, die mir richtig ans Herz gingen. Zum Beispiel "Der Legionär", der Film war einfach nur übergeil und auch eine 1-Mann-Produktion. Außerdem hatte ist er, wie hier viele sagen, nicht so dermaßen 1-Mann-Armee wie John Rambo oder so was. Also ich finde es nicht stark übertrieben ^^
    Bei seinen Filmen habe ich bis jetzt immer was zum Lachen, aber auch was zum Trauern gehabt. Es sind manchmal nur kleine Szenen, aber genau diese fehlen bei all den 0815-Hollywood-Dingern.
     
  22. 2. Dezember 2006
    AW: Jean Claude Van Damme

    Jean Claude van Damme natürlich ein genialer Schauspieler. Die besten Filme sind für mich Universal Solider und Bloodsport natürlich. Es gibt jedoch einen einzigen Film den ich nicht gut mit ihm finde, weiß allerdings nicht mehr wie der heißt, dort ist er in so nem Gefängnis und hat nichts drauf ! sehr langweilig.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.