Jeans mit blauen Linien gesucht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Bamboo, 15. März 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Guten Tag,

    ich kenne von früher noch die Hose 472 Zicco Jeans Namens "DUELL" oder so.
    Diese Jeans hat an den Beinen an den Außenlinien,an den Taschen und am Schritt eine hellblaue Waschung.Der Rest dunkelblau.
    Diese Hose wird nicht mehr produziert,jetzt habe ich so eine ähnliche Farbe auch an einer anderen Jeans gesehen,weiß aber nicht welche Marke.

    Deshalb frage ich hier,ob man mir sagen kann wo ich so eine Jeans in dieser Farbe online oder auch im Laden kriege?

    Hoffe diese Angelegenheit ist nicht "zu" unwichtig!

    https://www.xup.in/pic,33232143/Hose3.png

    https://www.xup.in/pic,18330785/Hose1.png

    https://www.xup.in/pic,43921993/Hose2.png
     
  2. 15. März 2012
    AW: Jeans mit blauen Linien gesucht

    Kauf Dir etwas Bleiche und machs selbst

    http://www.jeans-check.de/?p=11

    http://www.google.de/products/catalog?hl=de&client=firefox-a&hs=RRW&rls=org.mozilla:de fficial&q=klorix&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1680&bih=749&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=4933569797967489849&sa=X&ei=T-1hT5y2A8nntQa3wIjXBQ&ved=0CD4Q8wIwAQ

    Grüße...
     
  3. 15. März 2012
    AW: Jeans mit blauen Linien gesucht

    Daran habe ich auch schon mal gedacht...Werds ausprobieren!VD!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.