Jede fünfte Frau wird sexuell missbraucht

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von rafael007, 7. März 2007 .

  1. 18. März 2007
    AW: Jede fünfte Frau wird sexuell missbraucht

    Ich denke das die Relation auf alle Frauen dargestellt, etwas geringer ist, evtl. eine von 10, aber diese Studie sollte uns alarmieren. Wir sollten langsam etwas dagegen tun. Wobei die Frage auch ist, wie man Vergewaltigung interpretiert, für manche wenn man ungewollt Sex hat, für andere wenn man schon begrabscht wird(was ja auch eine Unverschämtheit ist).

    Die Länder die befragt wurden:
    Ich bezweifle, dass kleine Kinder einfach mal in Diskos gehen und sich zusaufen lassen, aber gehen wir mal von "reifen" Frauen aus, warum darf die sich nicht amüsieren aber Männer schon?
    Und die Studie handelt von Frauen auf der ganzen Welt nicht von deutschen Frauen(bzw. Marathonsäuferinnen *scherz*)

    Nunja generell stimm ich dir zu, die Frau ist eigentlich nicht schuld. Bloß sollte man sich den Ort, an dem man Feiern will, schon bedenklich aussuchen. Wenn ich weiß das in jener Gegend Notgeile nur auf mich warten, dann sollte ich da lieber fern bleiben.

    Was soll aber das Geschwafel von wegen Frauenbedeckung etc.?
    Ja, die Frauenbedeckung soll Männern die Sicht vor reizvollen "Anblicken" nehmen und ich weiß ja nicht wie du das siehst, ich finde aber eine Frau im Bikini schöner, als eine Frau die sich bedeckt, wenn Sie es natürlich freiwillig macht.
    Trotzdem versteh ich die Relevanz dieses Teils für das Thema nicht?
    Und bitte es heißt GLEICHBERECHTIGUNG FÜR ALLE und nicht GLEICHBERECHTIGUNG DURCH BEVORTEILUNG DER FRAU.
    Wenn beide besoffen sind, warum hat dann der Mann die Schuld? Ich weiß nicht wie du das siehst, aber Frauen sind keine dummen Geschöpfe, wenn ich mich da mit jemandem zusaufe, dann sollte ich mir das auch richtig überlegen(dieser Teil richtet sich eher an Europa, da das in Afrika mit der Armut wohl nicht vorkommt)

    Auch für dich:
    Informier dich mal bitte darüber, welche Rechte die Frau im Islam hat. Vielleicht wirst du dann darauf kommen, dass die Männer bzw. deren Willkür eher die Frauen unterdrücken als der Islam. Und die Studie handelt nur unter anderem von islam. Ländern oder denkste Japen, Brasillien und China(!!!) sind islam. Länder?
    Was die Steinzeitsitten angeht..... ich äußere mich nun nicht sehr kritisch dazu, da deine Unwissenheit über dieses Thema zu genüge gezeigt wurde.


    @Blueface:
    Mein Mitleid für deine Freudin. Sowas ist immer ....

    Egal wie gering diese Zahl in einem Land ist, wir sollten immer versuchen sie weiterhin zu verringern. In De oder Tr oder sonstwo sind die "grauen" Zahlen bestimmt auch nicht so wenig.
     
  2. 18. März 2007
    AW: Jede fünfte Frau wird sexuell missbraucht

    dies ist natürlich eine sehr erschutternde statistik.. aber wie das halt mit statistiken so is, wirklich deutlich werden sie erst bei näherer betrachtung.. wichtig ist wie dieses ergebnis zu stande gekommen ist.. die vergewaltigunggsrate wird in deutschland auf keinen fall eine derartige dimension haben, dafür in anderen ländern/kontinenten ist sie bedauerlicher weise extrem höher..
     
  3. 18. März 2007
    AW: Jede fünfte Frau wird sexuell missbraucht

    oha, so hohe zahlen! das hätt ich ehrlich gesagt nich gedacht!
    is schon ziemlich schockierend, was so abläuft mit den frauen.
    aber es gibt ja zum glück verschiedene anlaufstellen, an die man sich wenden sollte.
    gruß rush07
     
  4. 18. März 2007
    AW: Jede fünfte Frau wird sexuell missbraucht

    echt krass..... aber manchmal muss man sich bei den Frauen auch fragen wie blöd sie teilweise sein können.... da wissen sie haargenau dass sie durch ein kriminelles Viertel laufen und ziehen sich weiss ich wie aufgereizt mit Hotpants und riiiesen ausschnitt an....
    natürlich ist das keine Entschuldigung, auf keinen Fall, die Zahlen sind echt hart, doch ein bisschen müssten s sich die Frauen teilweise auch überlegen!

    Versteht mich jetz nicht falsch, bin extrem dagegen, finde sowas total krass.... ich glaube ihr wisst wie ich's mein
     
  5. 19. März 2007
    AW: Jede fünfte Frau wird sexuell missbraucht

    Also zuersteinmal denke ich das das alles nur Hochrechnungen sind, die auf Zahlen der dritten Welt Länder beruhen, was den Fakt, dass viele Frauen sexuell missbraucht werden jedoch nicht mindert...
    Hierbei finde ich das unsere Gesellschaft verhindern muss das so etwas geschieht, denn wenn Frauen größtenteils zu schwach sind um sexuellen missbrauch anzuzeigen, sollten Nachbarn es tun, auf keinen Fall die Augen verschließen und nachhaken, dass ist meine Meinung.
     
  6. 19. März 2007
    AW: Jede fünfte Frau wird sexuell missbraucht

    Bei uns in der Gegend hat so ein 14 jähriger kleiner Freak ein 16 jähriges Mädchen im Schlaf vergewaltigt... ebenso wurde meine jetzige Freundin im Urlaub (als sie 11 war) fast von einem Typen vergewaltigt.

    Ich finde einfach erschreckend und könnt jedes mal ausrasten, wenn ich von solchen taten höre und den Täter eigenhändig abschlachten.
    Einen anderen Menschen zu vergewaltigen ist echt das letzte...
     
  7. 19. März 2007
    AW: Jede fünfte Frau wird sexuell missbraucht

    leute ihr müsst das immer so sehen wie die, die berichte zusammen stellen.
    natürlich wird net gesagt 1 von 5 frauen in deutschland werden vergewaltigt und dann wieder 1 von 5 frauen in frankreich usw.
    bei uns ist diese schlimme tat gott sei dank nicht so verbreitet wie in anderen ländern.
    die sehen nach wieviel vergewaltigungen auf der ganzen welt gemeldet sind und so kommt die zahl 1 von 5 zustande.
    nur zb in afrika ist es vielleicht 1 von 2, süd amerika das gleiche.
    widerrum in europa zb 1 von 20, australien 1 von 30 usw.
    und dann wird der schnitt bzw mittel wert ermittelt.
    natürlich gibt es auch frauen die einfach sagen sie wären vergewaltigt worden und kommen mit in die skala.
    aber das sind meist die frauen die nen hinter gedanken haben um geld zu kassieren von nem reichen, oder vielleicht sogar um jemanden eins auszuwischen, hat man ja schon oft genug gehört.

    natürlich tut es mir für die frauen denen das wirklich passiert, ob in zwangs ehen oder nachts auf der straße oder sonst irgendwo schrecklich leid.
    denn ihr leben ist danach zerstört und das meist für immer.
    wenn ich durch zufall sowas mit bekommen würde, ich glaube der typ würde niemals wieder eine frau oder ein kind vergewaltigen.
     
  8. 19. März 2007
    AW: Jede fünfte Frau wird sexuell missbraucht

    Auf jeden Fall sehr erschreckende Zahlen, allerdings darf man diese Zahlen - Wie mein Vorposter ja auch schon geschrieben hat... - nicht 1:1 auf unsere Gesellschaft übertragen, da viele dieser Taten in 3. Welt Ländern stattfinden...Natürlich gibt es in unserer Gesellschaft auch viel zu viel dieser gewalt Taten, jedoch wird die Zahl lang nicht so hoch sein...ich meine man stelle sich vor, dass jede 5. Frau in Deutschland einem solchen Gewaltverbrechen zum Opfer wird...das grenzt dann schon an Utopie...
    1:20 ...in Deutschland...naja des is aber auch schon heftig...wenn man überlegt wieviele das insgesammt sind...meine ...traurig aber wahr...

    ...8)
     
  9. 28. März 2007
    AW: Jede fünfte Frau wird sexuell missbraucht

    da is schon schlimm genug:angry:
    das schlimmst is aber das die schweine wieder raus kommX(
    erst knast 3jahre dann psychn und dann wegen guter führung wieder frei das ende vom lied
    is das sie wieder weiter machen 8o
    die sind sehr enteligent die wissen was sie tun
    ich finde mann sollte sie in einen schuppen aus maroden holz sperren puller in einen schraubstock
    klemm ein stumpfes messer beilegen benzin ausschütten und alles anzünden
    entweder verbrennt der ******d oder er schnippelt sich den puller ab
    die frauen werden doch nie wieder glücklich die tun mir echt leid
     
  10. 28. März 2007
    AW: Jede fünfte Frau wird sexuell missbraucht

    ist schpn eine schlimme sache aba was will man machen??

    männern einen keuschheitsgürtel anlegen??

    naja man muss acuh einfach mal nicht wegschauen sondern mal die initiative ergreifen

    gruß =)
     
  11. 28. März 2007
    AW: Jede fünfte Frau wird sexuell missbraucht

    wow das is mega krass... wozu gibs *****n?... jede 5. is ziemlich viel glaub ich nicht aber wenn es so sein sollte tut es mir selber weh das zu hören, wenn ich mir vorstelle das meine freundin eine von den 5. gehören würde ;( ... so leute gehören für eine lebendszeit weggesperrt, ich denke das allgemein die strafen für sexullenstraftaten einfach viel zu gerring sind.

    MfG Becker aus Oberhausen
     
  12. 28. März 2007
    AW: Jede fünfte Frau wird sexuell missbraucht

    also ich finde das erschreckend, das zeigt mal wieder wie viele perwerse es gibt. wenn die so notgeil sind und es unbedingt brauchen und ihnen ihre hand nicht reicht warum gehen die dann nicht zu *****n? wenn man da dann kein geld zu hat dann sollte man das auch sein lassen, weil das leben der jungen mädchen und frauen ist nach dem missbrauch nicht mehr das selbe oder total zerstört, wenn sie das überleben.
    ich kann das nicht verstehen die sollte man einsperren und nie wieder rauslassen.
    ich kann die eltern auch nicht verstehen also wenn meiner tochter oder freundin das passieren würde und man weiß wer das war , ich könnte nicht einfach ruhig sitzten und der verhandlung zuhören, ich denke ich würde den typ verhauen.
    die sollten auch mal denken wie sie dich fühlen würden wenn das ihre freundin oder tochter passiert wäre oder sogar ihnen selbst.

    mfg
     
  13. 28. März 2007
    AW: Jede fünfte Frau wird sexuell missbraucht

    Die meisten Vergewaltiger sind Familienväter oder Menschen die von sex besessen sind...
    Ich finde das sehr traurig weil die meisten menschen die sowas tun selber Mütter und schwestern haben und gar nicht nach denken wie die sich fühlen würde wenn es ihnen so ergehen würde ... wenn sie ab und zu daran denken würden das frauen keine spielzeuge sind dann würden es weniger von solchen Fällen geben .... Es gibt genug möglichkeiten um seine Triebe zu befriedigen dafür gibt es sowas aber ich glaube den meisten ist das geld dafür zu schade und sie suchen sich was anderes...
    meiner besten freundin ist sowas schon mal passiert ein mann der eine schwangere freundin zu hause sitzen hatte die aber für ihn unaktraktiv geworden ist hat sich an meiner freundin vergriffen und ich weiss welcher seelischer druck das ist sie ist förmlich zusammen gebrochen es war kein schöner anblick bis heute hat sie angst ...
     
  14. 28. März 2007
    AW: Jede fünfte Frau wird sexuell missbraucht

    solche typen gehören doc hgetötet.
    aber langsam und qualvoll...ich check nicht wie man so krank im schädel sein kann....das ist nciht nur moralisch verwerflich sondern auch noch einfach ekelig.
    Krank, mehr kann ich dazu nciht sagen.
     
  15. 9. April 2007
    AW: Jede fünfte Frau wird sexuell missbraucht

    also ich bin immer nett zu meiner freundin....
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.