Jeder kennt Jeden über 6 Ecken

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von RZD-16000s, 4. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2006
    Jeder kennt Jeden über 6 Ecken*g*

    Hi, habe mal vor einer ewigkeit was im TV gesehen, das Jeder Jeden über 6 Ecken kennt^^. find das funny der hintergrund ist das halt Jeder Jeden über 6 Ecken kennt^^!

    das heisst: Ich kenne jemanden, der wieder jemanden kennt, der wieder jemanden kennt, der wieder jemanden kennt, der natürlch, wie erwartet, wieder jemanden kennt, der wiedermal jemanden kennt der DICH persönlich kennt!^^ lol find das krass^^
    was sagt ihr dazu? kann das gehn?
    MFG
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. September 2006
    oh,

    was ne schikkung.....naja aber obs stimmt.is genauso wie,das de eher vom blitz getroffen wirst als das du im lotto gewinnst.

    was wahres is schon dran,manschma gibts echt zufälle die gibts garnich


    PaCe
     
  4. #3 4. September 2006
    hmm...ich weis noch was viel cooleres...wenn die geschichte mit adam und eva stimmt dann sind wir sogar alle miteinander verwandt

    das sind zwar mehr wie sechs ecken aber wenn mans genau nimmt ist jeder wieder mit jemandem verwand der mit dir verwand is....:mad: son ne tiefgründige :poop: ich glaub ich schreib ein buch ;)

    aba nochmal zu adam und eva entweder ham die mio von kindern gehabt oder es ham immer bruder und schwester...urgh

    gibts noch mehr so vermutungen sollte mal ein bisschen dran bleiben vllt bin ich mit irgendjemand reichem verwand ich brächte bisschen kohle *gg*
     
  5. #4 4. September 2006
    Das mit Adam und Eva stimmt...
    Selbst vor 6000 Jahren haben die Assyrer , Adam & Eva an die Wand ''gezeichnet'' (natürlich nicht gezeichnet..ihr wisst wie ich's mein)


    Zum Thema:

    Ja das ist schon krass wenn man so denkt :)
    Irgendwie kennt man so ja die ganze Welt xD
     
  6. #5 4. September 2006
    ja das find ich auch total krass wie klein die welt doch ist und wer wen alles kennt. das is einfach unglaublich.

    also ich hatte letztens noch so einen fall. ein freund von mir hat einen freund. den kenn ich nur ein bisschen aber den nenn ich jetzt mal freund 1. so.. jetzt is bei mir einer neu in die klasse gekommen. durch zufall höre ich wie der den namen von "freund1" sagt und frag den. da mient de rdas der bei dem in der klasse war früher und voll viel mit dem zu tun hat und so. :D

    Golly
     
  7. #6 4. September 2006
    AW: Jeder kennt Jeden über 6 Ecken*g*

    hallo raid rush,
    my familY !!! :D
     
  8. #7 4. September 2006
    AW: Jeder kennt Jeden über 6 Ecken*g*

    lol fällt mir dazu sein...
    also seid ihr alles meine wannabe freuden, verwandte oder wie auch immer ?! verstehe ^^

    na dann ma ersma gz dazu und weiteres...

    mal dir das mal aus... über 6 ecken :S
    is ja klar das die sowas behaupten...
    wp haste das überhaupt schon wieder aufgeschnappt ?
    kika ? superrtl news oder galileo ? ^^
     
  9. #8 4. September 2006
    AW: Jeder kennt Jeden über 6 Ecken*g*

    Irgentiwie glaub ich das net so recht .... aber interessant ich werd mich jetzt ma in den Sessel haun und gemütlich darüber nachdenken !!
     
  10. #9 4. September 2006
    AW: Jeder kennt Jeden über 6 Ecken*g*

    Ich glaub schon das das möglich ist Oo
    Nur wird man nicht jemanden fragen den jemand kennt um herauszufinden ob man jmden kennt denn jmd. kennt Oo
     
  11. #10 4. September 2006
    AW: Jeder kennt Jeden über 6 Ecken*g*

    Ich kann mir das gut vorstellen. Als ich von der Realschule gegangen bin gingen viele Freundschaften auseinander und mittlerweile habe ich neue Freunde gefunden und es kommt immer mal wieder raus, das sich fast alle irgendwie unter einander kennen. Jeder hat irgendwie Freunde in mehrer Freundeskreisen und Cliquen.
     
  12. #11 4. September 2006
    AW: Jeder kennt Jeden über 6 Ecken*g*

    also auch was komich ist

    wenn man ne lang zug fahrt hat mit tausend mal umstiegen dies das zb.Wochened ticket hehe

    da ist es bis jetzt fast immer bei mir so so gewesen das ich einen ganz am anfang meienr fahrt gesehen habe und fast bis zum schlus meiner fahrt treffe ich diese person immer wieder und dies das

    wisst ihr was ich meine??
    Mit den 6 ecken das glaub ich ich oft ist es passiert das ich jemand kennne der wiederrum einen kennt und der der kennt mich und so achhhhhhhhhhhhhh long story komische sache aber ist irgendwie so hehe

    PS. ich glaub wenn man tief darüber nachdenk wird man verrückt also jungz brüder und sister lasst es sein hehe
     
  13. #12 4. September 2006
    AW: Jeder kennt Jeden über 6 Ecken*g*

    Kenn Kobe Bryant über 4 Ecken! :D
    Nein, ehrlich, nen Freund von mir war in den USA und seine Gastmutter war im Sportbereich tätig und kannte Kobe's Agenten und der kennt Kobe!
    Yay!

    Glaub schon das es mehr oder weniger so stimmt, seh ich auch oft genug, zum Beispiel kenn ich eigentlich alle Leute mit denen ich jetzt abhänge theoretisch schon von der Grundschule her, weil bei mir einer sitzen geblieben ist und der dann wen kennengelernt hat, der jetzt mein bester Freund ist.
     
  14. #13 4. September 2006
    AW: Jeder kennt Jeden über 6 Ecken*g*

    Cool wenn man es so sieht, kenn ich den Putin^^

    Mein Vate hat seinen Wehrdienst in der "Roten Armee" gemacht und dort kannte er einen seiner Vorgesetzten und dieser kannte Putin...^^
     
  15. #14 5. September 2006
    AW: Jeder kennt Jeden über 6 Ecken*g*

    Gab glaub im vorletzen P.M.-Magazin auch nen Artikel drüber. Wenn ichs wieder finde dann schau ich mal dass ichs einscann, wenns jmd interessiert^^
     
  16. #15 5. September 2006
    AW: Jeder kennt Jeden über 6 Ecken*g*

    lokalisten community: freunde, chat, online games & partyfotos

    das ist eine seite, wo man sich ein kleines persönliches profil erstellt, ähnlich wie bei myspace.com

    das besondere is, dass man eine liste hat mit leuten die man kennt, welche ebenfalls wieder ein liste mit bekannten haben, usw...

    klickt man nun auf einen der x-tausend user von lokalisten.de zeigt einem die seite über wieviele ecken und man denjenigen kennt.

    is wirklich interessant, da man sogut wie jeden der da angemeldet ist über höchstens 4-5 andre "kennt"
     
  17. #16 5. September 2006
    AW: Jeder kennt Jeden über 6 Ecken*g*

    Hmm das war in irgend ner Comedy Show, erst letztens gesehen, dass müsste die... kA irgendwas mit 6 gewesen sein..

    Naja aber dass des genau über 6 Ecken geht is glaub ich net möglich, wahrscheinlich über 10-20 Ecken ..^^
     
  18. #17 5. September 2006
    AW: Jeder kennt Jeden über 6 Ecken*g*

    Irgendwie muss es ja losgegangen sein mit der Menscheit. :tongue:

    Da wir dadurch alle miteinander verwandt sind (weil Adam und Eva unsere Ururururururururururururururururururururururururururururururururururgrosseltern waren), ist deine Freundin irgendwie auch mit dir verwandt.

    Zu der eigentlichen Geschichte: Kenn ich wirklich über 6 Ecken jedes nepalesische Waisenkind ?
    Schon schwer vorzustellen.
    Aber Moment: Ich kenn welche, die welche kennen die in Indien waren. Wenn die ein paar Nepaleen kenne bin ich schon mit 3 "Ecken" in Nepal. Dann lässt sich da bestimmt auch noch schnell ein Waisenkind finden :tongue:

    Hmm, schon gut möglich..

    hansi
     
  19. #18 5. September 2006
    AW: Jeder kennt Jeden über 6 Ecken*g*

    Das mit dem um 6 Ecken is auch nur theoretisch so. Praktisch kommt es natürlich vor, dass es auch mal ein paar mehr Ecken sin^^
     
  20. #19 5. September 2006
    AW: Jeder kennt Jeden über 6 Ecken*g*

    OMG ihr werdet doch nicht wirklich an Adam und Eva glauben! Wir sind auf völlig natürlich Weg entstanden. Sprich: 1. Bakterien -- > irgendwann Affen --> Menschen

    Das erklärt auch wieso es schwarz und weiß etc. gibt. Deshalb kann es gar nicht sein, dass wir alle Verwante sind!
     
  21. #20 5. September 2006
    AW: Jeder kennt Jeden über 6 Ecken*g*

    Die Theorie mit Adam und Eva gefällt mir irgendwie.

    Weiel: Demnach wäre ich mit jedem Menschen auf der Welt verwandt und könnte von jedem ein Geschenk zum Geburtstag einfordern.

    Obschon *mehrere Gänge zurückschalt*: dann müsste ich ja auch jedem ein Geschenk.....

    Öhm, nö, dann lieber weniger Geschenke.

    Aber eins ist wahr: Es ist immer wieder frappierend, das Leute, die man kennt über diverseste Eckchen Leute kennen, die man von ganz woanders her kennt oder kannte.

    Die Welt ist halt manchmal ein Dorf
     
  22. #21 5. September 2006
    AW: Jeder kennt Jeden über 6 Ecken*g*

    Das ist ja klar!

    Das ist ganz einfache Mathematik. Nehmen wir mal an du kennst 100-150 Menschen. Die kennen wieder jeweils 100-150 Menschen. Wenn du das 6 mal machst, denk ich du bist bei der Anzahl an Menschen die es auf der Welt gibt. So kennt jeder jeden!
     
  23. #22 5. September 2006
    AW: Jeder kennt Jeden über 6 Ecken*g*

    Also ich würde behaupten das, das mit den 6 Ecken nur begrenzt klappt. Außerdem kann man Kennen sehr weitläufig sehen. Die Frage ist ja wann kann ich davon sprechen das ich einen kenne. Wenn ich weiß wer er ist und ihn irgendwo mal gesehen habe oder kann ich erst dann sagen ich kenne jemanden wenn er mich auch mit Namen zb kennt.
     
  24. #23 5. September 2006
    AW: Jeder kennt Jeden über 6 Ecken*g*

    naja eher unwahrscheinlich ich kenn zb niemand aus afrika oder so :D
     
  25. #24 6. September 2006
    AW: Jeder kennt Jeden über 6 Ecken*g*

    ahja weil paar menschen vor 6000 tausend jahren 2 menschen an die wand gemalt haben, heißt das nicht dass es adam und eva waren.
    und selbst wenn sie damit adam und eva darstellen wollten, wäre das kein beweis, dass es adam und eva gab.
     
  26. #25 6. September 2006
    AW: Jeder kennt Jeden über 6 Ecken*g*

    der spruch kam vorgestern von von Pastewka in seiner serie ^^
    Aber ich glaube nicht wirklich dass das stimmen kann, und genau so wenig an die adam und ever theorie...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Jeder Jeden Ecken
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.245
  2. Wissenschaft Studie: Jeder vierte Mann bekommt seine Periode

    raid-rush , 25. November 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.113
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.489
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.540
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    839
  • Annonce

  • Annonce