Jedes Jahr eine neue Version des Internet Explorers

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 29. Mai 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Mai 2006
    Link :

    Bei einem Training in Singapur für das neue Betriebssystem Windows Vista gab Microsoft einige Informationen rund um den Internet Explorer bekannt. Demnach soll zukünftig jedes Jahr eine neue Version des Browsers veröffentlicht werden.

    Die dritte Betaversion des Internet Explorer 7 wird in diesem Sommer veröffentlicht, die finale Ausgabe erscheint im Dezember. Dies berichtet der MVP (Most Valueable Professional) Jabez Gan in seinem Blog.

    Für den Nachfolger, den Internet Explorer 8, wurden bereits einige Pläne genannt. Demnach soll die Vernetzung mit der neuen Version verbessert werden. Außerdem wird das Rendern einer Webseite überarbeitet
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Mai 2006
    oje gleich jedes jahr??? dann sind wir ja demnächst bei 99 oder so bin ma gespannt was die ständig erneuern wollen soviel gibts ja gar nicht....
     
  4. #3 29. Mai 2006
    Ganz einfach - die bauen bei jeder Version Bugs ein die sie mit der nächsten ausbessern und bauen dann wieder neue Bugs ein. So können die läppisch jedes Jahr ne neue Version raushaun.

    mfg
    blackworker
     
  5. #4 29. Mai 2006
    das hört sich ja ganz so wie als würdest du behaupten das ea und sega zb ihre sportspiele immer absichtlich :poop: machen damit jeder sich das nächste mal ein neues update holt?
    naja glaube das mal eher nicht ;-)
     
  6. #5 30. Mai 2006
    Wir reden hier ja nicht über EA oder Sega sondern über Microsoft!!

    Verstehst? ;)

    mfg
    blackworker
     
  7. #6 30. Mai 2006
    naja ich meine das sie die bugs nicht absichtlich reinbauen aber aus diesem grund sie erst immer dann patchen wenn es schon längst zu spät ist und jedes jahr nur einen neuen browser mit besserem interface rausbringen ;)

    mehr erwarte ich mir da nicht^^
     
  8. #7 31. Mai 2006
    Internet Explorer benutz ich garnicht, weil ich es scheiß find..
    Ich benutze lieber Mozilla Firefox oder Opera..
     
  9. #8 31. Mai 2006
    Ich benutz auch Firefox is eh viel besser und wenn Microsoft den neuen Internet Explorer rausbringt wird Firefox nach einiger Zeit auch ein neuen raus bringen und der wird auch wieder viel besser sein und nicht übersäht mit bugs
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Jedes Jahr neue
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    226
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.458
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    791
  4. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.373
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    439