Jedesmal formatieren!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von l33t bug, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2006
    Hallo,


    ich habe da so ein Problem und bräuchte Hilfe....undzwar wird mein PC nach einiger Zeit sehr langsam und wenn ich es nach ca.3monaten formatiere dauert ein ordner zu öffnen mindestens 3sekunden....
    ist das normal???also ich habe Hitman Pro 2...ich dürfte keine Viren und Trojaner haben und natürlich habe ich AntiVirus.....hoffentlich kann jemand mir helfen.....
    10er gibt es auch



    mfg
     
  2. 16. Juni 2006
    weis zwar nicht was Hitman Pro 2 ist aber würde einfach mal sagen installier die einfach mal alle treiber die bei deinem board dabei waren villeicht gehts dann schneller.
     
  3. 16. Juni 2006
    du könntest auch mal tuneup2006 ausprobieren ...
    damit dürfte es auch wieder besser werden
     
  4. 16. Juni 2006
    also tuneup bringt meistens nicht allzuviel ...
    versteh ich das richtig, das dein pc nach dem formatieren immer noch so langsam ist??
    das wäre nämlich ganz schön komisch
     
  5. 16. Juni 2006
    Wenn dein PC nach Formatieren immer noch langsam ist oder dann erst recht ist irgendwas an der Hardware hin... Du könntest mal versuchen den Master Record Sector der Festplatte neu zu machen und sonst mal festplatte austauschen...
     
  6. 16. Juni 2006
    kann das sein, dass deine HDD rappelvoll ist ?

    dadurch kann das schonmal länger dauern ...

    ansonst würde ich mir mal tuneup utilities 06 holen und dann abundzu mal drüberlaufen lassen ...

    schon mal die platten defragmentiert, als es langsam wurde ?



    greetings ESP
     
  7. 16. Juni 2006
    Vielleicht hilft dir auch eine Defragmentierung deines Systems.

    Eine von O&O speziell dafür entwickelte Software sollte eine Defragmentierung möglichst schnell & gründlich erledigen!

    Lg, LiMiTED
     
  8. 16. Juni 2006
    hey ich würds auch mal mit tuneup versuchen das hat bei mir viel gebracht es defragmentiert in gewissem sinne auch aber es geht viel schneller als bei der normalen defragmentierung auserdem kanste damit auch dein i-net editieren/verbessern




    Link zu tune up dl

    der linkl ist eine 30 tage test version wenn du n code haben willst PN an mich


    mfg FinesT*
     
  9. 17. Juni 2006
    ich habe bereits tuneUp

    und Hitman Pro 2 ist so ein Programm in dem alles dabei ist Spybot..und halte der ganze rest..der macht alles selber der macht selber die updates das ist einfach der hammer...meine festplatte ist nicht voll habe noch 30GB von 80Gb frei und defragemtierung mache ich einma die woche....wenn ich mein PC nicht formatiere ist der sehr lahm...wenn ich ihn jetzt z.b heute formatiere wird der nach einigen monaten wieder lahm...dann muss ich nochma formatieren....so 10er bekommt ihr alle mrgen früh...weil ich es eilöig habe
     
  10. 17. Juni 2006
    Nach einiger Zeit häufen sich immer mahr Regristirierungsdateien und andere Temporären Dateien an die im Hintergrund laufen obwohl sie nicht gebraucht werde!!!!

    Mit Tune UP utilities kannst du deinen PC wieder auf vordermann bringen

    Ein weiterer Tipp!!!

    Setze deinen PC neu auf istalliere alle gängigen Prtogramme die du brauchst und fertige dann eine NORTON GHOST CD an:
    Falls du deinen PC dann wieder einmal neu aufsetzen willst benötigst du hiermit maximal 20 minuten!!!!!!!!!!


    gruß
    Krai2005
     
  11. 17. Juni 2006
    also ich mache es immer mit einem low level format Programm musste mal bei deinem festplatten hersteller suchen oder über google da fast jeder hersteller ein eigenes programm dafür hat und die sind meistens auch nicht kompatiebel zu anderen herstellern. Das dauert zwar sehr lange (je nach festplatten größe 2-3 stunden) aber der vorteil zu normale formatierung ist das jedes bit auf deiner festplatte auf 0 gesetzt wird und nicht wie bei der normalen formatierung nur die lesten beiden oder das letzte bit von einem byte (8 bit = 1byte) also wird die festplatte wirklich komplett gelöscht und dadurch bleibt alles auch länger schnell.
     
  12. 18. Juni 2006
    Hi,

    ich weiß nich wie viel Arbeitsspeicher du hast aber, wenn du mehr arbeitsspeicher hast geht das alles schneller und defragmentier öffter mal deine Festplatte bringt auch etwas.

    Mfg Cod2
     
  13. 18. Juni 2006
    10er ging an alle raus..ich defragmentiere einma die woch meinen PC..unc ich habe 512MB arbeitsspeciher Tuneup habe ich auch aber trotzdem ist mein PC immer noch langsam..viren und trojaner habe ich nicht...wird jede 3tage geprüft.....
    10er ging an alle raus
     
  14. 18. Juni 2006
    kann dir auch Tune UP utilities empfehlen. Bringt den rechner ma richtig wieder auf Vordermann
    Mfg michel
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.