jemand der eine dll manipulieren kann?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von .x-tra, 31. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2008
    ich habe eine dll die zeitbegrenzt läuft.
    ich sollte vielleicht sowas hier nicht fragen, aber weiß jemand jemanden oder ein forum, wo ich solche fragen stellen kann, und vielleicht jemand mir helfen kann diese zeitbegrenzung zu deaktivieren?

    wäre sehr nett, weil das zu testzwecken dringend notwendig wäre.
     
  2. 31. Juli 2008
    AW: jemand der eine dll manipulieren kann?

    ich glaue kaum das die dll an sich verändert wird, es wird eher ein reg-eintrag gemacht und die dll bleibt unverändert..

    müsstest eben mit einem monitoring-tool schauen was in deinem system verändert wird
     
  3. 31. Juli 2008
    AW: jemand der eine dll manipulieren kann?

    naja, wenn die zeit abgelaufen ist, kommt ein error fenster.
    ist eine dll für eine 3d engine, die ich auch kaufen werde, allerdings während der beta phase gibt es diese zeitbegrenzung.

    bei jedem start der dll fängt ja die zeit neu an abwärts zu laufen.
     
  4. 31. Juli 2008
    AW: jemand der eine dll manipulieren kann?

    Es wär ratsam mal den Namen dieser Engine zu erfahren, vielleicht gibt es ja bereits ne gecrackte dll dazu.
     
  5. 31. Juli 2008
    AW: jemand der eine dll manipulieren kann?

    glaub ich nicht, ist ziemlich neu und nennt sich xors3d, is halt ne beta, aber ich brauch halt mehr als 30 min zum testen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.