Jemand der meine Servudaemon umschreibt...

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von fissy, 25. Juni 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juni 2005
    hallo leute!
    ich suche jemand der mir meine servudaemon.exe umschreibt, müsste auch mit einem hexeditor gehen. Es sollte ein anderer Prozessname drin sein, z.b. sqlhelp oder so und auf die verknüpfung zur servudaemon.ini dann anders heißen wie. z.b. sqlhelp.ini.

    auch wäre es nett wenn mir jemand hidden.exe bzw. scan1000.exe umschreibt!

    mfg fissy

    ihr wisst ja, ihr dürft dann auch von dem stro leechen, den ich dann euch zur verfügung stelle!
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juni 2005
    ich hab noch ne gemoddete version von servu 5. die kann ich dir schiken
     
  4. #3 25. Juni 2005
    falsches forum
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Servudaemon umschreibt
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    641
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    849
  3. ServUDaemon.exe & .ini

    rave78 , 19. Juni 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    483
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    351
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    187