Jemand der mir eine Servu moddet *belohnung

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Reddevil1988, 21. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2005
    Hallo,
    ich suche jemand der mir eine gute serv u moddet!
    möglicht nicht erkennbar! und Servu version 2 bitte!
    natürlih sollst ihr das nicht für lau machen, ich belohne mit scans oder flashe euch was oder scanstro oder andere schöne sachen!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Oktober 2005
    flashen => kann ich selber...und wenn ? muss man nur im irc fragen nette leutz gibts genug...

    scanz => kann jeder scannen...glaub ned das deien scanz bares geld wert sind...deine 3x sa/null accs taugen wahrscheinlich eh nix weils adsl/crap etc sind :D


    bzw : wenn du servu v2 hast kann ich dir wenn du mir deine str0 ip gibst die mal echt 31337 aufpimpen


    also ip dann per PM


    mfg moep
     
  4. #3 21. Oktober 2005
    verstehe nicht so ganz was du damit meinst, ich brauche nur ne neue gemoddete servu, weil meine :poop: ist weril die auf v4 ist.
    und das mit der gegenleitsung war nur fear gemeint von mit tztz
     
  5. #4 21. Oktober 2005
    Ich glaube er wollte andeuten dass v2 sehr leicht owned/rehacked werden kann...
     
  6. #5 21. Oktober 2005
    achso, aber die servu version hat ja nix mit dem rehacken zu tun! man rehackt nur den MSSQL-Server nicht die Serv-U daher verstehe ich es nciht!
    und Securen kann ich richtig ;)
     
  7. #6 21. Oktober 2005
    Man kann eine Schwachstelle (Pufferüberlauf) in der Servu Software direkt verwenden um beliebigen Code auszuführen und dadurch z.B. eine Bindshell bekommen.
     
  8. #7 22. Oktober 2005
    thx für die 5 pms die du mir erspart hast :)

    dafür kriegst du die jetzt


    viel spaß




    mfg moep
     
  9. #8 23. Oktober 2005
    lol, lass dir doch nich ne v2 von serv-u modden, gibt schon seit langem public exploits dafür, um gleich nen admin-account mit sys admin rechten zu erhalten..

    ->> neuste version nehmen (hab ich selbst auch noch nich^^). für die 6er gibts ja scheinbar auch schon exploits, hab ich gehört.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...