Jemand Erfahrung im Domain flipping?

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von Da Big BoBo, 10. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2010
    Hey RR´ler!

    Ich habe mich mal im Internet schlau gemacht wie man Geld verdienen kann (ist ja nicht zu selten ). Dabei bin ich auf eine Sellspage gelangt.

    Hier(keine Affiliate ID von mir enthalten)

    Dort wird ein wenig über Domain Flipping erzählt, was sich sehr gut anhört.
    Meine Ziele sind nicht das große Geld zu machen. Ich währe auch mit 200 € im Monat zufrieden aber ich habe keine Idee wie ich das angehen soll.

    Nun meine Frage:

    Hat jemand Erfahrung damit? Kann mir jemand Tipps geben (ggf. auch über Skype ICQ etc)?

    Beste Grüße

    BoBo
     
  2. 11. September 2010
    AW: Jemand Erfahrung im Domain flipping?

    Also das Video grenz ja schon fast an Gehirnwäsche.
    Man kann es nicht vorspulen, sondern muss sich das ganze Gesülze anhören, wie er seinen Job aufgegeben hat um Geld im Internet zu verdienen und dann drei Kreditkarten aufgebraucht hat, sodass am Ende seine Freundin in einenm Zweitjob arbeiten muss, damit sie ihre Wohnung behalten können.. Und wie oft er wiederholt, dass das ganze sein Leben verändert hat.. Genauso wie zehntausendmal "5000$ a week" etc. kommt.

    Alleine die Ankündigung "It just never fails" ist ja schon sehr seriös. Warum brauchst du noch Hilfe? Es kann ja gar nicht schiefgehen

    Alles in allem, sehr viel bla bla..

    Die Frage die man sich immer stellen sollte, ist: "Wenn das wirklich klappt, warum machen das dann nicht alle?"
    In dem Fall sagt nichtmal Wikipedia was über "Domain Flipping". Man findet nur ein paar dubiose Angebote, die einem Bücher über das Thema andrehen wollen.

    Der "Film" macht echt aggressiv, jetz wiederholt er zum zweiten mal die Preise die seine Domains gebracht haben. Aber ich glaub ich hab grad das "entscheidende" gesehen:

    Zum einen soll man "cutting-edge tools" verwenden, um die Domainnamen zu finden, die bald begehrt sein werden. Nur werden diese Tools nicht kostenlos sein
    Das gleiche mit "adding value to domains with proven technologies". Ob die wohl auch so kostenlos und "risk-free" sein werden, wie das ganze Vorhaben?

    Ah, ab 16:30 gehts ungefähr los:
    * Man soll Software von TeraPeak benutzen (200 $ / Jahr) um die "Top Domain flippers" zu untersuchen
    * Man soll ein Broker Theme von ThemeForest.com kaufen
    * Man soll ein "high professional auction theme" benutzen. gibts sicher 4 free

    Ah es geht weiter, wenn man noch bessere Methoden lernen will, gibts zwei Möglichkeiten:
    Es selbst zu lernen oder von einem Experten trainiert und geleitet zu werden, der schon alles weiß. Macht der sicher auch kostenlos

    Weiter hab ich nicht angeschaut, ich denke da kommt jetz nur noch Werbung.

    Also du hast ja um Hilfe gefragt. Ich denke mal, keiner der das ernsthaft betreibt, wird dir etwas verraten. Umso weniger Konkurrenz es gibt, umso mehr Geschäft für sie. "Mr. Spiky Hair Kid" wird es wohl nie geben

    Das ganze System basiert einfach darauf, dass man Domains registriert, die in naher Zukunft viel Wert sein werden und die dann teuer verkauft. Das Geheimnis ist, wie man solche Domains findet, aber da muss wohl jeder seinen Kopf selbst anstrengen.

    Gruß,
    pyro
     
  3. 11. September 2010
    AW: Jemand Erfahrung im Domain flipping?

    Du wirst der einzige sein, der bei dieser Aktion nichts verdient. Es ist wie pyro sagte, wenn es so einfach wäre würden es alle machen.

    Man sollte sich bei solchen Dingen immer folgende Fragen stellen, Dinge beachten:

    1. Welchen Nutzen hat der Betreiber des Videos, daraus, dass er seine tollen Strategien verrät?
    2. Niemand hat was zu verschenken.
    3. Warum arbeiten die Leute überhaupt noch, wenn es so einfach ist?

    Das ist genau der selbe Mist, wie diese Roulette Videos auf YouTube mit denen ihr reich werdet.

    Man bekommt Geld entweder durch Arbeit oder Glück, aber nicht durch irgendwelche genialen Videos.
     
  4. 11. September 2010
    AW: Jemand Erfahrung im Domain flipping?

    Danke für die ausführlichen Antoworten!!! wäre fast darauf reingefallen.....

    Meine Frage ist damit beantwortet!

    Danke!

    BoBo
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.