Jemand erfahrung mit ASUS AI Suite ?

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Coldasice2k, 24. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2008
    Hat damit schon jemand erfahrungen gesammelt ? Mal mit dem "NOS" mode gespielt oder sonstiges ?

    {bild-down: http://img159.imageshack.us/img159/6171/asusai1uw2.jpg}


    Bei mir zeigt das Prog auch irgendwie auch nur 2000 Mhz anstatt 2660 Mhz an, ist das weil die CPU nicht belastet wird ?
     
  2. 24. März 2008
    AW: Jemand erfahrung mit ASUS AI Suite ?

    Das mit dem 2000 mhz liegt warscheinlich dadran, dass die Cpu automatisch runtergetaktet wird, der Muli is bei 6. Liegt wie du schon sagt dadran das bei ganz wenig Cpu auslastung stromgespart werden kann, wenn runtergetaket wird
    Ich glaub bei Intel heißt das E.I.S.T musst mal im Bios schauen ob das aktviert ist.
     
  3. 24. März 2008
    AW: Jemand erfahrung mit ASUS AI Suite ?

    Wäre auch interessiert an den Features (im Allgemeinen).
     
  4. 24. März 2008
    AW: Jemand erfahrung mit ASUS AI Suite ?

    Mal der kleine auszug von chip.de

     
  5. 24. März 2008
    AW: Jemand erfahrung mit ASUS AI Suite ?

    willst du mit dem tool ocen? wenn ja lass es lieber. mach es im bios. hab mal gehört, dass solche tools echt sein sollen. Habs bei mir selber bemerkt. hat was ganz anderes gemacht als ich wollte und lief extrem instabiel im bios hat dann alles geklappt.

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.