Jemand Erfahrungen mit LSP oder Body Attack gemacht? (Sporternährungsshops)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von A_P_K, 18. Juni 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juni 2011
    Hallo RRler,

    hat wer schon Erfahrungen mit LSP oder Body Attack gemacht, zu welchem (Online)Shop würdet ihr eher raten?

    Wollte mir jetzt:
    - Thermogenics
    - L-Carnitin
    - Casein Protein

    holen.

    Ziel ist Fettabbau, dass das nur mit Sport funktioniert ist mir klar ;) Im Vordergrung steht ja nur meine Frage, zu welchem Shop ihr mir empfehlen würdet und wie so die Qualität ist, falls Erfahrungen vorhanden sind. Gerne könnt ihr auch noch mitteilen, bei welchen Shops man noch bestellen kann. Von einer Bestellung bei Amazon/eBay sehe ich ab, würde nur bei einem reinen Sporternährunganbieter direkt auf der Homepage bestellen wollen.

    Vielen Dank im Voraus.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Juni 2011
    AW: Jemand Erfahrungen mit LSP oder Body Attack gemacht? (Sporternährungsshops)

    Hey,

    ich kenne/benutze beide Marken. Die sind beide gut und benutzen hochwertige Produkte. Ich glaube aber das Body Attack vom Preis her immer ein zwei Euro billiger ist.
    Was ich bei LSP vorallem kaufe ist das DoublePlex-Protein, einfach weil ich es schon seit fast 6 Jahren nehme und ich meiner Meinung nach gute Erfolge erziehle.

    Alternativ kannst du noch auf team-andro.com im Shop gucken. Die haben auch ne riesen Auswahl, allerdings kein LSP.

    Ich würde die Vorschlagen, du probierst jetzt mit der Zeit beides mal aus und guckst dann selber was dir besser gefällt.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...