Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von rafael007, 9. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2006
    Lohans Million gefunden

    Eine Million in Schmuck hat Lindsay Lohan vergessen in ihre Limousine einzuladen. Ein edler Finder hat die orange Hermès-Tasche auf dem Parkplatz des Flughafens Heathrow gefunden und mitsamt Inhalt bei der Polizei deponiert.

    Zunächst war berichtet worden, dass Lohan die Tasche mit dem Schmuck im Wert von über einer Million Dollar gestohlen worden sei. Wie die «Sun» heute berichtet, sei die Tasche wohl eher vergessen worden. Und zwar beim Beladen des Wagens.

    Ein ehrlicher Finder hat die Tasche gefunden und mitsamt Inhalt bei der Polizei abgegeben. Der wertvolle Schmuck wurde seiner Besitzerin wieder zurückgegeben. Dass nun als edler Finder dastehende Mann ursprünglich der Dieb der Tasche und vom Medienrummel um seinen Diebstahl eingeschüchtert war, glaubt Scotland Yard nicht. «Das Objekt wird als normale Fundsache behandelt. Die Diebstahlanzeige war im guten Glauben gemacht worden», habe sich aber als falsch herausgestellt, wie ein Sprecher sagte.
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    da wäre mal eine fette belohnung fällig
     
  4. #3 9. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    noar war doch ne gute Tat die der Mann da vollbracht hat, aber die dass die Lindsay ihre Tasche einfach so vergisst is scho hart...
     
  5. #4 9. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    seh ich genauso, solch eine ehrlichkeit sollte belohnt werden..
    weiß nicht, ob ich die tasche auch zurück gegeben hätte :D
     
  6. #5 9. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    roflcopter -.-
    also um erlich zu sein hät ich sicherlich nicht alles zurükgegeben :p
    wer so dumm ist und so eine tasche liegen läst der verdient es auch garnicht zu mit dem inhalt zu besitzen oder?
     
  7. #6 9. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    belohnung : eine nacht mit lindsay ;-D
     
  8. #7 9. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    Wer hätte das schon Oo?

    die frau hatte echt glück
    denke die meisten hättens versilbert :D

    aber s scheint noch ehrliche menschen zu geben
    oder der kerl hat keinen abnehmer gefunden
     
  9. #8 9. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    ch wette der Finder war selber Millionär und so ein lächerliches kleingeld interessiert ihn nicht:D . Nein, ist schon ziemlich hammer so eine Tat zu machen, ich hätte bestimmt nicht die Kraft dazu und deshalb sollte schon eine ordentliche Belohnung für den finder rausspringen.
    Wenn sie sich shcon leisten kann so viel Geld einfach zu vergessen, dann kann sie es sich auch leisten paar tausender zu verschenken.



    mfg allstar
     
  10. #9 9. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    Mhh, schön zu hören, dass es noch ehrliche Leute gibt. Aber alles andere wäre falsch gewesen.
    Aber ein kleiner Finderlohn wäre wohl schon angebracht.
     
  11. #10 9. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    also das ist wirklich ehrlich von dem und echt klasse aber ich glaube ich hätte bei der Summe meinen inneren Schweinehund nicht überwinden können ^^
    Aber der hat wirklich eine ganz ganz dicke belohnung verdient.
    Villeicht in der Form von einem Monats einkommen von Lindsey Lohan. :)

    mfg BseSau
     
  12. #11 9. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    wurde der mann den auf irgendeine art und weise belohnt?
    zb nen kleines dankeschön von frau lohan..?

    fänd ich ehrlich gesagt durchaus angebracht ^^

    ich mein, nicht jeder wäre so nett gewesen und hätte das teil zur polizei gebracht..
     
  13. #12 9. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    Ach.... Klar das man die dann abgibt aber

    wo willst du den bitte den schmuck zu Geld machen das Fällt doch auf wenn du
    bei Örtlichen Juwelir 1 mille in Schuck abgibst^^

    Na ja aber wenn mans findet (...)
    ich würde es auch nicht abgeben^^
    ich hätte es genommen mich umgeschaut
    dann soweit und so schnell gerannt wie ich nur könnte^^
     
  14. #13 9. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    die is doch häßlich wie die nacht ohne mackup,2 isse verlobts

    naja ich hätte die Tasche ned zurück gegeben da sie eh Kohle wie Heu hat und ich die Kohle echt gebrauchen kann, wense mir ne Rolle als Schauspieler verschaft hätte wärs was anderes
     
  15. #14 9. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    Da musste aber noch aufpassen wenn du die findest und abgibts, denn zum schluss heißt es noch
    du hast den Schmuck geklaut.
    Aber ich find das voll korrekt von dem Mann dass er es zurückgebracht hat. Allerdings wird er wahrscheinlich nicht mal ein Dankeschön von der Lohan bekommen, denn für die meisten superreichen ist es normal dass man es zurückbringt.
    Wahrscheinlich hätt ich es auch zurückgebracht, denn dann hätt ich mit ruhigem gewissen schlafen gehen können. In Deutschland bekommt man glaub sowiso 1% vom gefundenen Betrag. Das wär bei einer Million doch auch schon was.

    MfG
    mouZeKilla
     
  16. #15 9. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    warum kann mir sowas nicht mal passieren:( :p :D...ich hätte die tasche wohl auch aber nur wenn ich auch nen finderlohn bekommen hätte zurückgegeben....weil ich sons n bisschen grosses schlechtes gewissen bekommen hätte;)
     
  17. #16 9. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    Nicht alles? Ich hät nix mehr zurück gegeben. Ich weiß zwar wie es ist, bestohlen zu werden, aber das würd ich mir ned entgehen lassen. Oder wie sagt man immer? Wers findet, darfs behalten^^.

    MFG
     
  18. #17 9. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    also mal ganz ehrlich, einen fetten Respekt an den Mann..
    so eine Gelegenheit, lässt man sich doch nicht entgehen, das passiert doch nur einmal im Leben, so ein Glücksfall..
    Wer hätte sich das denn durch die Lappen gehen lassen?
     
  19. #18 9. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    Ein ganz schönes sümmchen, und zeigt von anstand das er sowas zur polizei bringt, würd ich mal sagen. Aber ehrlich gesagt, wer weiß ob die nicht draufkommen, wenn auf einmal 1mio auf deinem konto laden.
     
  20. #19 9. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    lobenswertes Verhalten vom Finder.gibts leider in unsrer Gesellschaft imemr weniger.
    Da hat er sich ein Finderlohn wirklich redlich verdient.
     
  21. #20 9. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    schonmal was von geldwäsche gehört?
    investierst dein die mio, einfach in irgendetwas, und weg sind die spuren, allerdings sollte man keine beträge über 7000€ in bar auf ein konto bringen, sonst muss die bank nachprüfen woher diese 7k € kommen..
    is also kein problem
     
  22. #21 9. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    wüde ich auch sagen ... weißte denn ob der die bekommen hat? oder ob der was bekommt?

    hoffe ma ne ;)

    1mio. komm ich voll nich drauf klar ;)
     
  23. #22 9. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    wie es schön ist zu hören dass es so nette und ehrliche Menschen gibt...
    Immer daran denken Ehrlichkeit hält am längsten.
    Was hättet ihr denn damit gemacht ?
     
  24. #23 9. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    hi
    find ich ehrlich gesagt voll net
    könnte auch ein fan sein der sie mitgehen lässt

    Mfg
     
  25. #24 9. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    Wenn ich einen Koffer mit 1 Million Euronen finden würde, würde ich den unter Garantie nicht zurückgeben - denn da wo die Kohl her kommt, tut es den Leuten nicht unbedingt weh, wenn sie fehlt...
    Anders wäre das bei einem Portemonee mit 50 Euro - das gehört sich einem "Ott-Normal-Verbraucher", oder einfach nur einer alten Oma...

    Selbst wenn man dann mit der Million ein schlechtes Gewissen hat, kann man sie imme rnoch an bedürftige Spenden - dann hat man wirklich was gutes getan!
     
  26. #25 10. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    gestohlen.. die hat einfach nich aufgepasst... wahrscheinlich nur auf ihre fingernägle geachtet ;)
    ne spaß bei seite... respekt dem ehrlichen finder... solche leute sollte es echt öfter geben...

    finderlohn... one night in paris .. äh lindsey lohan... oda !? ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet mio gibt
  1. [Spiel] Findet die Mio WebSite

    H-W , 12. Januar 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    754
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.071
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.119
  4. Befindet sich die Szene im Ruhestand?

    Cyphone , 21. November 2015 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    5.201
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.264