Jemand Lust auf 1on1?

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von BlueDebris, 6. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2011
    Jemand Lust auf 1on1?

    Suche: Teilnehmer (Gegner) (GEFUNDEN)
    +
    Stock sollte ein Unparteiischer liefern... (SUCHE OFFEN)


    Regeln wie bei der SoTw + Anonymes Voting würde ich vorschlagen... Einfach hier melden.
    Worktime so 1 Woche...
     
  2. 7. Januar 2011
    AW: Jemand Lust auf 1on1?

    Würde mitmachen, allerdings nur wenns um größeres Zeug wie ein Artwork geht, Signaturen sind reine Zeitverschwendung.
     
  3. 7. Januar 2011
    AW: Jemand Lust auf 1on1?

    dann wär ich wohl raus
     
  4. 7. Januar 2011
    AW: Jemand Lust auf 1on1?

    Wieso das ?

    Nicht mal Lust ein bisschen an die eigenen Grenzen zu stoßen ?
    Oder einfach keine Zeit ? Anstatt 1 Stunde in eine Signatur zu packen lieber 3 Stunden in ein Artwork.

    Aber da du dich als erstes gemeldet hat bin eher ich raus.

    Viel Spaß euch beiden
     
  5. 7. Januar 2011
    AW: Jemand Lust auf 1on1?


    Das Problem ist, ich mache einfach nur signaturen ( noch nie ein anständiges Artwork gemacht..), erstens weil ichs nicht kann (denk ich mir jedenfalls) und zweitens weils mir vermutlich mehr spaß macht.

    Zeit würd ich jetzt nicht sagen, würd ich schon irgendwie hinbekommen.

    Ich will dich hier nicht vertreiben, lassen wir einfach BlueDebris entscheiden
     
  6. 7. Januar 2011
    AW: Jemand Lust auf 1on1?

    warst der erste aktzeptiert

    SUCHEN: Neutralo (offen)
     
  7. 8. Januar 2011
    AW: Jemand Lust auf 1on1?

    Superduper
    Ich würd den Neutralo bitten wirklich eine gewisse Anzahl an Stocks hochzuladen.
     
  8. 8. Januar 2011
    AW: Jemand Lust auf 1on1?

    wie meinst du das? ich dachte eher an einen stock (fertig gerendert) ?(
     
  9. 8. Januar 2011
    AW: Jemand Lust auf 1on1?

    Mir ist das eigentlich egal, bloß ich finde die meisten Render sind zu unsauber ausgeschnitten. Deshalb bevorzuge ich generell Stocks. Dann kann ich die sauberer ausschneiden^^
     
  10. 19. Januar 2011
    AW: Jemand Lust auf 1on1?

    Hallo zusammen,

    ich bin euer Neutralo !

    Nehmt ihr die Wahl an? ;-)

    Grüße
     
  11. 20. Januar 2011
    AW: Jemand Lust auf 1on1?

    Okay super, ich nehm dich gerne.
    Wäre super wenn du dann einige coole Stocks/Render uppen würdest
    Regeln?
     
  12. 20. Januar 2011
    AW: Jemand Lust auf 1on1?

    Top! :]

    Apropo Regeln: bei der Wahl der Stocks und Render habe ich freie Auswahl ja?! Und ein Oberthema gibt es auch nicht - richtig!? Ich kann mir also auch ein Thema aussuchen!?

    Grüße
     
  13. 20. Januar 2011
    AW: Jemand Lust auf 1on1?

    natürlich.. du bist doch der Neutralo.. das ist deine Funktion, dazu ist ein Neutralo da!
     
  14. 20. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Jemand Lust auf 1on1?

    1on1 Gfx-Battle
    BlueDebris vs. _Bratwurst_

    Thema
    • Märchenwald

    Regeln
    • um einen Vergleich haben zu können, wird es keine Auswahl an Stocks und/oder Rendern geben - lediglich die angebotenen
    • Stock und Render müssen benutzt werden
    • es muss erkennbar sein, dass die Arbeitsmaterialien benutzt wurden - wieviel, wie und wo ist egal
    • es dürfen bei Wunsch auch weitere Stocks und Render eingebunden werden - es muss nur zum Thema passen
    • Fixe Größe von 300x400
    • eine Art Rahmen (Form, Größe, Ausrichtung etc. sind egal)
    • keine anstößigen, graphischen oder rechtsradikalen Inhalte
    • Nicknames und/oder Texte sind erlaubt
    • Outcome muss natürlich zum Thema passen
    • Ergebnisse werden hier veröffentlicht
    • Abgabetermin ist Freitag der 28.01.2011

    Arbeitsmaterialien
    • Stock stock-wald2pld.jpg
      {img-src: //www.abload.de/thumb/stock-wald2pld.jpg}
    • Render render-elfar81.png
      {img-src: //www.abload.de/thumb/render-elfar81.png}

    Viel Spaß und ich bin gespannt!

    Gruß
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.