Jemand über ICQ schaden

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von mathis100, 13. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2009
    Hallo Leute!
    Ich wurde von jemanden reingelegt, der mir Geld abgeknöpft hat!
    Habe leider nur seine ICQ Nummer (Der Rest hat sich als Fake rausgestellt!)
    Das ich das Geld wiederbekomme, damit rechne ich gar nicht mehr, gibt es irgendwelche Methoden, um ihn über ICQ zu schaden?
    "Was bringt dir das jetzt?" usw. bitte sparen, denn ich bin ziemlich gereizt wegen des Typen!
    Es ist eindeutig kein Hackingrequest, da ich ja nicht sage: hackt diese ICQ nummer für mich oder so sondern ich will nur Tips!
    Sollten doch irgendwelche Mods Probleme damit haben, bitte Benachrichtigt mich per PN!
    Danke
     
  2. 13. Januar 2009
    AW: Icq

    du kannst ihm nur per ICQ so sachen wie Trojaner etc schicken
    da das thema aber gar nicht sooo easy ist lass es am besten bleiben...
    und groß schaden kannst du ihm damit auch nicht
    btw wird er nich so dumm sein und ireine exe von DIR annehmen und starten
    naja vllt haben die anderen noch ne idee ich jedenfalls hab nichts

    gibt paar gute boards im inet für sowas aber frag mich nicht, die die ich kannte sind down oder ka war zu lange nicht mehr drauf


    mfg ilovevalla
     
  3. 13. Januar 2009
    AW: Icq

    google hald mal nach seiner nummer, wenn er infos angegeben hat danach google etc... vllt. bringt das was...

    aber wie schon gesagt kannst dem nur n trojaner schicken oda vollspammen und das bringts beides nicht
     
  4. 13. Januar 2009
    AW: Icq

    oder seine nummer in allen möglichen foren posten (nicht heteroforen sind sehr nett) und dann einfach zurücklehnen. wenn du ne emailadresse von dem hast: genau das gleiche

    MfG
     
  5. 13. Januar 2009
    AW: Icq

    Wie waers mit Polizei?
    Ausserdem mal ehrlich, du schickst ihm nen Trojaner und am ende hast du selbst Probleme ...

    Das einzige was du ihm schreiben kannst ist, das man sowas nicht macht, aber das ist genauso sinnlos als ob man zu nem Moerder gehen wuerde und ihm sagt:"Man darf nicht toeten..."

    Was du alles machen kannst mit der ICQ, sein Passwort rausbekommen ect., seine IP rausbekommen... aber wie gesagt, das kann mehr konsequenzen dann haben als fuer ihn...
     
  6. 13. Januar 2009
    AW: Icq

    Schick ihm doch irgendwas über ICQ (also nur ein Bild oder sonst was) und dann bei der Übertragung per netstat -a (CMD) seine IP-Adresse mitloggen und dann zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, wegen Betrug.

    Sonst, wie mogstabrezn schon gesagt hat, einfach seine ICQ Nummer in diversen Foren, Spamlisten etc. eintragen.
     
  7. 13. Januar 2009
    AW: Icq

    hier mal ein tipp von mir:

    gib dich einfach damit ab das du im inet abgezogen wurdest, du bist nicht der einzige dem das passiert ist ... du hast schließlich was daraus gelernt und das ist ja die hauptsache ... aus fehlern lernt man.
     
  8. 13. Januar 2009
    AW: Icq

    Ich glaube das ist wohl das einzige was mir übrig bleibt!
    Ich mein Trojaner oder Daten wird er von mir nicht annehmen... logisch!

    Und ich hab mich schon damit abgefunden, finde aber, dass man zu seinem Wort stehen sollte also denke ich mir er sollte auch eine Lektion daraus ziehen!
    Achja und unter der ICQ UIN findet man nichts und ihm einen Vortrag halten bringt wohl auch nicht die Welt
    Auf jeden Fall danke an alle!
    Habt mal alle eine Bewertung!
    Ich close hier mal!
    Falls wem noch was gutes einfällt: PN bitte!
    Danke
    lg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.