Jemand will meine gebrauchte Zahnspange kaufen - soll ichs machen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von J0rd4N, 23. April 2016 .

  1. 23. April 2016
    ich hab in ebay kleinanzeigen zahnspangenreiniger fuer 1 euro reingestellt, also das sind solche tabletten um die lose zahnspange zu reinigen ueber nacht...
    habe dazugeschrieben, dass ich halt schon laenger keine zahnspange mehr trage.
    dann habe ich eine nachricht bekommen, in der gefragt worden ist, ob ich auch die zahnspange verkaufe oder anderes zubehoer. ich habe dann ein bild gemacht von der zahnspange und den abdruecken (also mein gebiss in so nem material halt) und so nem headgear-ding. er meinte dann er wuerde mir 65 euro zahlen.
    meine frage ist ob ich das problemlos machen kann? ich hab die zahnspange schon ewig los (5 jahre) und es hiess auch nie, dass ich die noch tragen soll. bin auch schon 28 und wuerde mal sagen meine kiefergeschichte ist soweit abgeschlossen.
     
  2. 23. April 2016
    AW: Jemand will meine gebrauchte Zahnspange kaufen - soll ichs machen?

    Klar verkauf sie, dann hat jemand anders noch was davon und muss keine teure neue kaufen. Oder willst du sie für die eigenen Kinder aufheben ^^

    Wenn die passt hat der gutes Geld gespart, so ein Ding wird teilweise für 1000€ verhökert. Gut da steckt die Arbeitszeit für Anpassung drin.

    Bei ebay werden die losen Zahnspangen zwischen 5 und 35€ verkauft also da sind 65€ wohl ein gutes Angebot.


    Den Gebissabdruck kannst ja behalten als Andenken.
     
  3. 23. April 2016
    AW: Jemand will meine gebrauchte Zahnspange kaufen - soll ichs machen?

    pass auf, nicht das jemand nen Mord damit auf dich abwälzen will...
     
  4. 23. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2016
    AW: Jemand will meine gebrauchte Zahnspange kaufen - soll ichs machen?

    Haha hab auch direkt an Mord anhängen gedacht
    Solte vllt. mal weniger Krimi Serien gucken
    Ahjo verkauf das Teil wenn du es nicht mehr brauchst, was soll schon passieren. Im schlimmsten Fall hat da einer nen Fetisch für gebrauchte Zahnspangen...

    Edit: RR hast du jetzt echt das Wort "hobeln" aus meinem Post rauseditiert du Ratte
     
  5. 23. April 2016
    AW: Jemand will meine gebrauchte Zahnspange kaufen - soll ichs machen?

    Das war auch mein erster Gedanke :lol: Sollte wohl weniger s schauen haha.

    Ich kann mir bei Bestem Willen nicht vorstellen, wozu man eine gebrauchte benötigt^^ Selbst anpassen wird da doch nicht möglich sein?
     
  6. 23. April 2016
    AW: Jemand will meine gebrauchte Zahnspange kaufen - soll ichs machen?

    hast du noch gebrauchte ohrstäbchen?

    machs wie der boy - mache cash.
     
  7. 23. April 2016
    AW: Jemand will meine gebrauchte Zahnspange kaufen - soll ichs machen?

    Vielleicht ja sogar ein Kieferorthopäde der gebrauchte Spangen für neu unters Volk bringt um ordentlich Kasse zu machen? Wer weiß... Aber wäre ja nicht dein Betrug, würde ihm die Spange verkaufen. Was soll schon passieren?
     
  8. 23. April 2016
    AW: Jemand will meine gebrauchte Zahnspange kaufen - soll ichs machen?

    okay danke jungs ich verkauf das ding jetzt, was auch immer er damit vor hat ^^
     
  9. 24. April 2016
    AW: Jemand will meine gebrauchte Zahnspange kaufen - soll ichs machen?

    Eine gebrauchte Zahnspange neu verwenden?

    Die Dinger sind doch alles Unikate, die extra für eine Person angefertigt werden!?!

    Das fände ich ganz schön krass
     
  10. 24. April 2016
    AW: Jemand will meine gebrauchte Zahnspange kaufen - soll ichs machen?

    ey, das ist ja mal voll krank...was will der denn mit ner gebrauchten zahnspange...der hat bestimmt gemerkt, dass das teil vom kleinen mädchen ist und will sich darauf einen runter holen...denn zahnspangen müssen ja von mensch zu mensch individuell angepasst werden...egal, verkauf sie doch.

    aber was mich genauso stutzig macht, warum zur hölle verkaufst du so tabletten für 1€ ?!? sowas kann sich doch jeder für nen euro in der drogerie holen....mir wäre allein das anzeige erstellen zu anstrengen um am ende 1€ zu erhalten, wo ich dann noch verpacken muss und zur post laufen muss ^^^du bist auch lustig xDxDxD..

    http://www.panties*aradise.de/

    da kannst du auch noch mehr verkaufen, nicht nur zahnspangen =)
     
  11. 14. Juli 2016
    AW: Jemand will meine gebrauchte Zahnspange kaufen - soll ichs machen?

    Verkauf es Bruder, verkauf es warum nicht
     
  12. 15. Juli 2016
    AW: Jemand will meine gebrauchte Zahnspange kaufen - soll ichs machen?

    oh man.. es gibt wirklich nichts was es nicht gibt Aber ich würde auch sagen mach es, was juckt es dich was der Typ mit ner gebrauchten Zahnspange anfängt hahaa
     
  13. 15. Juli 2016
    AW: Jemand will meine gebrauchte Zahnspange kaufen - soll ichs machen?

    ja der deal ist schon lange rum, es ging alles gut und hat bestaetigt, dass die zahnspange bei ihm angekommen ist. also alles gut ^^
     
  14. 30. November 2016
    AW: Jemand will meine gebrauchte Zahnspange kaufen - soll ichs machen?

    Hi,Hast denn mal den Liebhaber seltsamer Sammlerstücke gefragt,weswegen er diese haben will und dazu noch mit so einem nettem Sümmchen?
    Frag ihn doch auch mal,ob er interesse an meine Dritten vom Unterkiefer hat? Hab vor mir die beiden noch verbleibenen Beisserchen ziehen zu lassen und hätte dann keine Verwendung mehr für das gute Stück. Dem Hund passt sie nicht und der Vogel sieht damit einfach nur albern aus! Über 65€ würde ich mich schon freuen,würde aber auch noch mit dem Preis etwas runtergehen.
    Liebe Gruß und ich wart solang dann mal hier auf Antwort!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.